Bauteile

Diskutiere Bauteile im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich bin auf der suche nach einem Bauteil das in einen 230V Leiter Eingebaut werden kann aber nach einigen Stunden(oder 1 Tag) selbst kaputt...

  1. #1 Jackymh, 17.02.2011
    Jackymh

    Jackymh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin auf der suche nach einem Bauteil das in einen 230V Leiter Eingebaut werden kann aber nach einigen Stunden(oder 1 Tag) selbst kaputt gehen soll von mir auch aus sich selbst auflösen, damit die Stromzufuhr unterbrochen wird ;-)

    Bitte keine Fragen warum man sowas einbauen sollte wir sind alles Studenten und machen eine ganze Reihe von Versuchen. Bitte nicht grad die Zeitschaltuhr nennen die geht ja nicht von selbst kaputt :-)

    Viele Grüße aus dem kalten Norden
    Jacky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauteile. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bauteile

    Eine zu knapp dimensionierte Sicherung.

    gruss
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Bauteile

    Wenn du mit der Zeitschaltuhr einen Kurzschluß schaltest, ist die Sicherung und wahrscheinlich auch die Schaltuhr im Eimer.
     
Thema:

Bauteile

Die Seite wird geladen...

Bauteile - Ähnliche Themen

  1. Bauteile erkennen

    Bauteile erkennen: Hallo Leute! Mein Wärmepumpe versagt mir die Arbeit. Die Fehlermeldung kommt von der Temperaturmessung im Wasserspeicher. Habe daher die...
  2. Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile

    Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile: Hallo Ich bin zur Zeit auf der Meisterschule im Feinwerkmechanikerhandwerk. Wir müssen als Prüfungsprojekt eine Universal Schleifmaschine bauen....
  3. Bauteile für Taschenlampenbau

    Bauteile für Taschenlampenbau: Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach Bauteilen für ein Lampenprojekt. Was ich benötige ist ein Drehschalter in SMD Bauform mit mind. 5...
  4. Kann man EIB Bauteile einfach entfernen?

    Kann man EIB Bauteile einfach entfernen?: Hallo, ich möchte in einer größeren Halle drei EIB Lichttaster entfernen. Die sind im Weg und werden nicht mehr gebraucht. Ich weiß von anderen...
  5. SMD Bauteile

    SMD Bauteile: Hallo Leute, habe ein Problem mit einem Mini-TV X4-Tech DVB-T 7 Zoll den habe ich bei Ebay ersteigert als defekt.Jetzt habe ich das Teil...