Probleme Warnblinkanlage Hupe 12 Volt

Diskutiere Probleme Warnblinkanlage Hupe 12 Volt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Probleme Warnblinkanlage Hupe 12 Volt Jetzt lasse ich den Hasen aus dem Hut ! Kann es sein dass der Blinkerschalter u. die Hupentaste in...

  1. #11 kurtisane, 27.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Probleme Warnblinkanlage Hupe 12 Volt

    Jetzt lasse ich den Hasen aus dem Hut !

    Kann es sein dass der Blinkerschalter u. die Hupentaste in einem gemeinsamen Kombischalter untergebracht ist ?
    In dem Schalter sind normal relativ viel Elektrische Kontakte u. Mechanik auf kleinstem Raum untergebracht.

    Und wenn der Schalter im Ruhezustand einen Fehler hat, könnte es durchaus sein dass beim Betätigen der Hupentaste fehlerbedingt auch der Strom dann irgendwie, unbeabsichtigt wegen defekt, die hinteren Blinker mitleuchten lässt !?
     
  2. Anzeige

  3. #12 Jörg67, 27.03.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Probleme Warnblinkanlage Hupe 12 Volt

    Möglich. Interessant ist aber auch, daß nur diese LED-Dinger leuchten.
     
  4. #13 kurtisane, 27.03.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Probleme Warnblinkanlage Hupe 12 Volt

    Alles ist möglich, wie beim Lotto !

    Das ist eine Vermutung, weil über den Blinkerschalter die Kabel normal zu den einzelnen Lampen verteilt wird.
    Das ist nur meine Logik.

    Eigentlich wissen wir momentan nur, es geht um einen 125er Motorroller mit 12 Volt u. dass der Fragesteller "Max59" angeblich 46 Jahre alt ist.
    Der Rest steht in den Sternen !
     
  5. max59

    max59 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Probleme Warnblinkanlage Hupe 12 Volt

    Der thread kann geschlossen werden !!!
     
Thema:

Probleme Warnblinkanlage Hupe 12 Volt

Die Seite wird geladen...

Probleme Warnblinkanlage Hupe 12 Volt - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Wallbox

    Probleme mit der Wallbox: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell verzweifelt und weiß leider nicht weiter, deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich besitze einen...
  2. Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen

    Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen: Hallo zusammen, für die Messtechnik und mehr neue Akkus gefunden,...
  3. Anlaufprobleme Einphasen Asynchronmotor

    Anlaufprobleme Einphasen Asynchronmotor: Hallo, Ich habe einen Einphasen Asynchronmotor (Holzspalter) der beim Betätigen des Schalters nur manchmal anspringt. Wenn ich also den Schalter...
  4. Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung

    Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Formatkreissäge. Eine Maka KS-3000 aus dem Jahr 1998. Vorweg, ich bin gelernter Tischler, kein...
  5. Ritto Gegensprechanlage Probleme

    Ritto Gegensprechanlage Probleme: Hallo zusammen, habe bei einem Kunden folgendes Problem: Klingeln und Türe öffnen ohne Probleme. Sprechverkehr funktioniert eine Sekunde dann...