Was kann ich mit der Spule machen?

Diskutiere Was kann ich mit der Spule machen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Was kann ich mit dieser Spule machen. Egal ob spielerei oder praktischer Nutzen. http://img812.imageshack.us/i/dsc0412x.j…...

Schlagworte:
  1. Reaper

    Reaper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 Günther, 26.03.2011
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: Was kann ich mit der Spule machen?

    das scheint mir von einem Laugenpumpen-Motor o. ä. zu sein. Da kannst du z. B. einen Elektromagneten draus machen. Musst aber Gleichstrom nehmen. Welche Spannung, das musst du ausprobieren . . .
     
  4. Reaper

    Reaper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was kann ich mit der Spule machen?

    Hat bestens funktioniert.
    vielen dank.:-)
     
Thema:

Was kann ich mit der Spule machen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich mit der Spule machen? - Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?

    Was kann das sein?: Hey, habe dieses Bauteil bei mir in der Wohnung auf dem Fußboden gefunden und frage mich, was es ist bzw. wo es dazu gehört. Sieht auf den Fall...
  2. Was kann ich bzgl. Erdung vorbereiten?

    Was kann ich bzgl. Erdung vorbereiten?: Hlalo zusammen, unser Haus wird derzeit kernsaniert mit einem neuen Anbau und komplett neuem Dach. Elektrik ist noch nicht vergeben. Der...
  3. Türsprechanlage: Was kann man nutzen?

    Türsprechanlage: Was kann man nutzen?: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und möchte folgende Herausforderung mit Euch meistern: Meine Frau und ich habe in unserem...
  4. Farb-Markierungsklebeband(Plus/Minus) - was kann man gut nutzen?

    Farb-Markierungsklebeband(Plus/Minus) - was kann man gut nutzen?: hi, was kann man gut nutzen um Kabel zu markieren, ob sie Plus oder Minuskabel sind. Also z.B. rot und blau. Einfach um ein Kabel einmal wickeln -...
  5. Wer kann mir sagen,was das sein könnte?

    Wer kann mir sagen,was das sein könnte?: hallo Guten Abend, kann uns jemand sagen,was das rechts oben über der Hausnummer sein könnte? [ATTACH] Danke,LG von Lisa edit by kaffeeruler:...