Technik Jahresarbeit Arbeitsgruppe

Diskutiere Technik Jahresarbeit Arbeitsgruppe im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Welcome liebe Forummember ich möchte erst mal alle hir begrüßen und ich hoffe das wir uns gegenseitig viele infos geben können Nun komme...

?

WAS IST DAS BESTE THEMA

  1. Zigaretten Automat mit Karte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Roboter der Linen folgen kann

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bierzapfanlage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Brücke mit Lichtschranke

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. andere

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. #1 sentino, 13.02.2007
    sentino

    sentino Guest

    Welcome liebe Forummember

    ich möchte erst mal alle hir begrüßen und ich hoffe das wir uns gegenseitig viele infos geben können ​


    Nun komme ich gleich zur sache ich muss dieses Jahr in Technik eine Jahrersarbeit bauen und präsentieren.
    Ich möchte mein Hauptaugenmerk auf den elektronischen teil werfen ​

    Nun habe ich folgene Fragen und Bitten ​

    1. Themen findung
    • Zigarretenautomat mit Karte
    • --Roboter der einem makierten weg folgt​
    doch bin ich mit diesen themen noch nicht sehr glücklich und hoffe ihr könnt mir noch bessere vorschlagen

    2. Unterstützung beim Bau
    • ich hoffe das ihr mir bei aufkommenden fragen oder problemsuche dan helfen könnt
    tipps und austausch von Material​
    Ich hoffe das ich eine würdige Mitglied werde und euch genau so weiter helfen kann wie ihr mir

    mfg sentenc :)
     
  2. Anzeige

Thema:

Technik Jahresarbeit Arbeitsgruppe

Die Seite wird geladen...

Technik Jahresarbeit Arbeitsgruppe - Ähnliche Themen

  1. Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik

    Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik: Hallo ich habe dieses Jahr Zwischenprüfung Bayern. Kann mit jemand Bücher, Unterlagen, empfehlen? (Gerne auch alte Prüfungen. ) NACHHILFE möchte...
  2. Staatlich geprüften Techniker für Prozessautomatisierung = EFK?

    Staatlich geprüften Techniker für Prozessautomatisierung = EFK?: Hallo, ich habe eine frage an euch, mein bekannter ist gelernter Schweißer/Metallbauer und hat eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften...
  3. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  4. Solartechnik

    Solartechnik: Hallo miteinander, bin neu hier, von Beruf kein Elektriker. Deshalb habe ich mal eine Frage an erfahrene Solarkundige. Möchte mir im Garten eine...
  5. Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik

    Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik: Hallo zusammen, ich werde ab morgen einem Bekannten von mir Nachhilfe in Elektrotechnik geben. Er lernt Elektroniker für Energie- und...