Prüfungsbuch Elektrotechnik

Diskutiere Prüfungsbuch Elektrotechnik im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich besuche zur Zeit das 2. Jahr eines elektrotechnischen Berufskollegs und in Kürze stehen meine Abschlussprüfungen an. Bis jetzt war...

  1. #1 silvercrest, 27.04.2011
    silvercrest

    silvercrest Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besuche zur Zeit das 2. Jahr eines elektrotechnischen Berufskollegs und in Kürze stehen meine Abschlussprüfungen an. Bis jetzt war meine Suche nach einem ordentlichen Prüfungsbuch erfolgslos.

    Die hautpsächlichen Themen in der Prüfung werden:
    -Dioden/Transistoren/Operationsverstärker sein
    kennt jemand von euch ein gutes Prüfungsbuch indem es viele solche Aufgaben gibt?
    Oder allgemein gute Bücher in denen diese Themen gut behandelt werden.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prüfungsbuch Elektrotechnik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüfungsbuch Elektrotechnik

Die Seite wird geladen...

Prüfungsbuch Elektrotechnik - Ähnliche Themen

  1. Elektrotechnik Prüfungsbuch

    Elektrotechnik Prüfungsbuch: Hallo, ich besuche zur Zeit das 2. Jahr eines elektrotechnischen Berufskollegs und in Kürze stehen meine Abschlussprüfungen an. Bis jetzt war...
  2. Übliche & alltägliche Probleme eines Elektrotechnikers

    Übliche & alltägliche Probleme eines Elektrotechnikers: Hallo zusammen, ich habe vor eine Ausbildung zum Elektrotechniker und mich danach selbstständig zu machen. Daher wollte ich fragen welche...
  3. grundsätzliche Gedanken und Gefühle eines Elektrotechnikers

    grundsätzliche Gedanken und Gefühle eines Elektrotechnikers: Guten Tag zusammen, Ich frage mich was einem Elektrotechniker im alltäglichen Geschäft, oft durch den Kopf geht und wodurch sich diese Gedanken...
  4. Elektrotechnik- Komplexe Berechnungen

    Elektrotechnik- Komplexe Berechnungen: Guten Tag, Könnte mir hier jemand helfen? Das ist ein Beispiel von vielen, könnte das jemand für mich mit allen Rechenwegen ausrechnen? Dann kenne...
  5. Lehrgänge Elektrotechnik Sicherheit

    Lehrgänge Elektrotechnik Sicherheit: Hallo, gibt es sinnvolle Lehrgänge, die Hochspannungsprüfung, Isolationsprüfung und Kontaktierung behandeln? Gruß Roman