Mini-12Volt Taster mit eigener Stromversorgung

Diskutiere Mini-12Volt Taster mit eigener Stromversorgung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Taster mit eigener Stromversorgung. Also einfach gesagt, ein minikasterl mit nem druckknopf der...

  1. sticki

    sticki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Taster mit eigener Stromversorgung.

    Also einfach gesagt, ein minikasterl mit nem druckknopf der den stromkreis für eine 12 V Batterie wie in dem Link:
    HOCHVOLT SPEZIALBATTERIE, TYP 23A im Conrad Online Shop

    schließt.

    Weis jemand wo man so was fertig bekommt bzw, welche Teile ich brauch um dies selbst zu basteln????

    Vielen Dank im Voraus,hoffe jemand kann mir weiterhelfen
     
  2. Anzeige

Thema:

Mini-12Volt Taster mit eigener Stromversorgung

Die Seite wird geladen...

Mini-12Volt Taster mit eigener Stromversorgung - Ähnliche Themen

  1. Tasterschalter defekt, oder nicht?

    Tasterschalter defekt, oder nicht?: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier, bin Laie und, wie der Name schon sagt, ein wenig hypochondrisch in Bezug auf Technik. Wir haben im Haus...
  2. Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung

    Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen....
  3. Taster soll jedes zweite mal schließen

    Taster soll jedes zweite mal schließen: Hallo allerseits, ich suche nach dem Namen für ein bestimmtes Element oder eine bestimmte Schaltung. Ziel ist es sowas wie eine Klingel zu haben,...
  4. Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

    Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr....
  5. Präsenzmelder plus Taster

    Präsenzmelder plus Taster: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für das folgende Problem: Die Leuchten in einem Raum sind durch 2 Stromkreise versorgt und müssen durch...