Messung??

Diskutiere Messung?? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten tag, kann mir einer weiterhelfen wenn ich ihn frage was genau eine statische und eine dynamische Messung ist? Bzw. der Unterschied zwischen...

  1. #1 Panik_18, 02.05.2011
    Panik_18

    Panik_18 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag,
    kann mir einer weiterhelfen wenn ich ihn frage was genau eine statische und eine dynamische Messung ist?
    Bzw. der Unterschied zwischen diesen beiden messungen.
    Ich bin für jeden Lösungsvorschlag sehr dankbar da ich nichts Konkretes iim Internet gefunden habe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Messung??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPIX

    EPIX Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Messung??

    Ist dein Internet kaputt, oder zahlst du nur einen Teil und darfst daher nur einen Teil des Internets nutzen?
    Oder verbietet dir deine Religion den Gebrauch einer Suchmaschine - egal.... :(

    Wenn du einen Suchbegriff eingibst, erhältst du tausende Links - wenn du dich jetzt noch entscheiden kannst WAS du messen willst dann such dir den passenden aus...

    statische und eine dynamische Messung - Google-Suche

    Besonders empfehlenswert für elektrotechnische Bezüge::)
    Elektrische und elektronische ... - Google Bücher
     
Thema:

Messung??

Die Seite wird geladen...

Messung?? - Ähnliche Themen

  1. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  2. Messung nach DGUV Kabeltrommel mit Metallteilen

    Messung nach DGUV Kabeltrommel mit Metallteilen: Hallo, Ich bin zurzeit bei uns dabei die Messungen unserer ortsveränderlichen Geräte durchzuführen. Ich verwende das Fluke GT6500-2 Leider...
  3. wandlermessung Ausfall Spannungspfadsicherung

    wandlermessung Ausfall Spannungspfadsicherung: Hallo liebe Elektrikerfreunde, ich bin Azubi Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, 4.Lehrjahr und finde keine Informationen über das...
  4. RCD 6 oder 10 kA Bemessungskurzschlussstrom

    RCD 6 oder 10 kA Bemessungskurzschlussstrom: Hallo welchen Bemessungskurzschlussstrom braucht ein RCD? Reichen die geläufigen 6kA für Einfamilienhaus? 63A NH -> 35 A SLS -> Zähler -> 40 A RCD
  5. Isolationsmessung nach DIN VDE 0100-600

    Isolationsmessung nach DIN VDE 0100-600: Moin, ich habe eine Anlage erstellt mit einer SELV Kleinspannung. In der DIN VDE 0100-600 wird bei der Isolationsmessung beschrieben, dass bei der...