Kondensatoren??

Diskutiere Kondensatoren?? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Kondensatoren?? Keine Kapazitätsmessung dran. Sowas brauchste: PEAKTECH 3705 - PeakTech 3705 Digital-Kapazitätsmessgerät - Induktivitäts-,...

  1. #11 Jörg67, 23.05.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kondensatoren??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Achim001, 23.05.2011
    Achim001

    Achim001 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kondensatoren??

    Danke, werds demnächst bestellen.

    Das sind genauer gesagt Keramik-Scheibenkondensatoren, 500V müsste es sein. Habs gerade im Katalog gesehn.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Kondensatoren??

    Hallo Jörg
    da stehen aber Kapazitätsmeßbereiche mit drauf. Geht also zur Kapazitätsmessung.
     
  5. #14 Jörg67, 23.05.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kondensatoren??

    Herrgott. Kennste nen guten Optiker? :D

    In der Tat. Sogar bis 4mF.

    Aber Autorange ist bäh :rolleyes:
     
Thema:

Kondensatoren??

Die Seite wird geladen...

Kondensatoren?? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzkondensatoren 900Vdc 40microFarad

    Ersatzkondensatoren 900Vdc 40microFarad: Hallo, Ich brauche neue Kondensatoren so wie auf dem Bild abgebildet. Weiss jemand wo man die herbekommt? Danke schon mal Adam
  2. Wozu Kondensatoren an Aggregaten?

    Wozu Kondensatoren an Aggregaten?: Guten Abend, ich würde mal gerne wissen, wozu Kondensatoren an Generatoren benötigt werden. Gedankenexperiment: Eine Drehquelle treibt einen...
  3. Kompensationskondensatoren

    Kompensationskondensatoren: Da es hier anscheinend keinen "Kurze Frage, schnelle Antwort" Thread gibt, missbrauche ich mal den Stammtisch. Kennt jemand die Bezeichnung von...
  4. Kondensatoren Leistungsmessung

    Kondensatoren Leistungsmessung: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich keine Messgeräte zur Leistungsmessung habe. Gegeben ist eine einfache Kondensatorschaltung mit 4...
  5. Parallel und Reihenschaltung von Kondensatoren

    Parallel und Reihenschaltung von Kondensatoren: Hallo, brauche mal kurz hilfe bei einer rechenaufgabe. 10 Kondensatoren mit jeweils 22nf / spannungsfest bis 12 volt. In Reihe: Cges: 1/22 +...