Knotenanalyse

Diskutiere Knotenanalyse im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; [img] Wie soll ich I1 ... I5 mit Knotenanalyse berechnen? Am ober und unter fließt die gleiche I2 und ich kann nicht damit umgehen. Ich möchte...

  1. #1 czarny020, 21.06.2011
    czarny020

    czarny020 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Wie soll ich I1 ... I5 mit Knotenanalyse berechnen? Am ober und unter fließt die gleiche I2 und ich kann nicht damit umgehen. Ich möchte hinzufügen, dass der Strom I1 und I3 durch die beiden Widerstände fließt und das ist auch für mich ein Problem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Knotenanalyse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knotenanalyse