Akkuschrauber/Bohrmaschinen Kohlebürsten wechseln ?

Diskutiere Akkuschrauber/Bohrmaschinen Kohlebürsten wechseln ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ! Meine Frage ist, wo die Kohlebürsten bei den im Titel genannten Machinen sitzen und wann ich merke wenn die neu müssen und wo die...

  1. #1 Elektrovampir, 03.08.2011
    Elektrovampir

    Elektrovampir Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Meine Frage ist, wo die Kohlebürsten bei den im Titel genannten Machinen sitzen und wann ich merke wenn die neu müssen und wo die überhaupt sitzen.

    danke im vorraus !
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jörg67, 03.08.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Akkuschrauber/Bohrmaschinen Kohlebürsten wechseln ?

    Das merkst Du spätestens dann, wenn das Teil plötzlich Aussetzer hat, nur in einer bestimmten Haltung läuft oder erst nach Schütteln losläuft. Also keine Sorge, das merkst Du schon :D

    Wenns hinten hinter den Lüftungsschlitzen kräftig feuert, kann man auch schonmal nachgucken.

    Bei manchen Maschinen sind die Kohlen von außen zugänglich (zwei Plasteschrauben, drunter sind die Kohlen), Bohrmaschinen mußt Du aber halt zerlegen, dann siehste auch die Kohlen. Sitzen hinten beim Griff wo die Luftschlitze sind (die allerdings nicht alle Maschinen haben).
     
Thema:

Akkuschrauber/Bohrmaschinen Kohlebürsten wechseln ?

Die Seite wird geladen...

Akkuschrauber/Bohrmaschinen Kohlebürsten wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschiene hat Motor mit Kohlebürsten?

    Waschmaschiene hat Motor mit Kohlebürsten?: Ich habe die Siemens WM14E165 Waschmaschine, diese hat den iqdrive Motor. Ich dachte immer diese hat einen Bürstenlosen Motor!? Nun musste ich...