Siedle Verteiler gebaut für Siedle vario 1+n

Diskutiere Siedle Verteiler gebaut für Siedle vario 1+n im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen Ich habe mir mal die Mühe gemacht und etwas für meine Bedürfnisse angefertigt Und Zwar bin ich im Besitz einer Siedle Vario 1+n...

  1. #1 jan198125, 12.08.2011
    jan198125

    jan198125 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und etwas für meine Bedürfnisse angefertigt

    Und Zwar bin ich im Besitz einer Siedle Vario 1+n für 6 Mietparteien und einem Renz Briefkasten
    Jeder der schon mal im Keller oder sonst wo die Kabel verdrahtet hat weis was für ein Kaos das unter umständen werden kann

    Ich bin her gegangen habe mir einen Hensel Kasten gekauft K9105
    Eine Pertinax Lochraster Platine und Schraubklemmen zum drauflöten
    Und habe mir einen Verteiler für meine Bedürfnisse gebaut

    Auf der Platine alles verlötet nach Siedle Plan somit brauche ich jetzt nur noch alles anklemmen
    Auf dem Bild zeige ich euch das Werk

    Lg jan
    siedle verteiler.jpg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Siedle Verteiler gebaut für Siedle vario 1+n

Die Seite wird geladen...

Siedle Verteiler gebaut für Siedle vario 1+n - Ähnliche Themen

  1. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  2. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?
  3. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  4. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  5. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...