Spannungsverdoppler

Diskutiere Spannungsverdoppler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich suche einen Schaltplan oder ein Modul welches mir erlaubt eine Spannung von 6V zu verdoppeln. Das Teil sollte 7A wegstecken können....

  1. #1 Mars112, 24.08.2011
    Mars112

    Mars112 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich suche einen Schaltplan oder ein Modul welches mir erlaubt eine Spannung von 6V zu verdoppeln. Das Teil sollte 7A wegstecken können.
    Kennt da jemand eine Lösung?

    MfG Mars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spannungsverdoppler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syrincsandy, 24.08.2011
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungsverdoppler

    ... nimm nen Transformator ;-)
    mfg Andy
     
  4. #3 Mars112, 24.08.2011
    Mars112

    Mars112 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungsverdoppler

    Das würde ich ja gerne nur soll dieser spannungsverdoppler von einem Akku strom bekommen und ihn ein RC Boot eingebaut werden ;-)
     
  5. #4 syrincsandy, 24.08.2011
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungsverdoppler

    Also Gleichspannung, da gibt es glaube ich sowas wie step-up Wandler, aber ob die 7A Vertragen ??? Da bin ich überfragt...
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
Thema:

Spannungsverdoppler

Die Seite wird geladen...

Spannungsverdoppler - Ähnliche Themen

  1. Spannungsverdoppler

    Spannungsverdoppler: Hallo Leute und zwar mein anliegen ich habe Gelesen und zwar von der Grainacher-Schaltung und wollte wissen ob diese auch bei 12-24volt funzt...