Signal verstärken

Diskutiere Signal verstärken im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Signal verstärken Nachtrag: Rechter Widerstand nur 1k. Dann funktionierts auch noch auf 20cm Entfernung. lg Triti

  1. triti

    triti Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    AW: Signal verstärken

    Nachtrag: Rechter Widerstand nur 1k. Dann funktionierts auch noch auf 20cm Entfernung.

    lg
    Triti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Signal verstärken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Signal verstärken

Die Seite wird geladen...

Signal verstärken - Ähnliche Themen

  1. Rechtecksignal verstärken?

    Rechtecksignal verstärken?: Hallo, Habe vor ein paar Tagen eine Frage gestellt bekommen diese lautete: Man nimmt einen 20kHz Verstärker und ein 18kHz Rechtecksignal, was...
  2. triggersignal verstärken

    triggersignal verstärken: hallo, ich habe folgendes problem: ich will mit einem triggersignal einen signalgenerator triggern. der triggerimpuls ist 60-100ns lang und...
  3. Eingangssignal verstärken für LOGO!

    Eingangssignal verstärken für LOGO!: Hallo zusammen, ich hab hier ein Problem und steh irgendwie aufem Schlauch. Hab meinen Aufbau mal skiziiert [ATTACH] Ich hab eine Black-Box aus...
  4. TV-Signal identifizieren

    TV-Signal identifizieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, schnell und unkompliziert herauszufinden, welche Art von TV-Signal (DVB-S, DVB-T oder DVB-C evtl. mit UKW) an...
  5. Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen

    Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen: Moin! Ich habe in meiner Wohnung (Miete) ein Ritto Wohntelefon 7630. Ich möchte das Klingelsignal soweit "smart" machen, dass ich das über Home...