Piezo Elektrik

Diskutiere Piezo Elektrik im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe eine Frage zu Piezo Elektrik. Hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Wie viel maximum Strom kann man erzeugen wenn man 100...

Schlagworte:
  1. coder

    coder Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Piezo Elektrik. Hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.

    Wie viel maximum Strom kann man erzeugen wenn man 100 Kilogramm druckkraft hat, mit dem Piezoeffekt ?

    Gibt es eine Formel mit der man das errechnen kann ?

    Vielen Dank !!!


    Gruss
    coder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Piezo Elektrik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piezo Elektrik

Die Seite wird geladen...

Piezo Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Piezo-Alarmgeber auf 3 Minuten begrenzen, womit?

    Piezo-Alarmgeber auf 3 Minuten begrenzen, womit?: Liebe Experten, es gibt angeblich ein Gesetz, wonach Alarme (Piezo.Alarm, 3 oder 9 Volt) draussen nach 3 Minuten abschalten müssen. Welches...
  2. LED durch Piezoscheibe triggern

    LED durch Piezoscheibe triggern: Moin erstmal an alle hier im Forum :-) zu aller erst, ich bin ziemlicher Laie auf dem Gebiet der Elektronik, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe......
  3. Piezolautsprecher

    Piezolautsprecher: Hallo an Euch, habe mir den Piezolautsprecher LSP-3015 bestellt und stelle nun fest, dass das Datenblatt keine Angaben über die maximal zulässige...
  4. Piezo Summer im Fahrzeug - wieviel dB?

    Piezo Summer im Fahrzeug - wieviel dB?: In einen Roadster-Oldtimer, der selbst ziemlich laut ist, soll eine akustisches Warnsignal eingebaut werden, falls die Kühlwassertemperatur zu...
  5. Piezo Summer

    Piezo Summer: Hallo miteinander, ich möchte an einem Haushaltgerät einen defekten Piezo-Summer wechseln. Dazu wollte ich an Hand der Kennung ein vergleichbares...