iMac Start - Sicherung raus

Diskutiere iMac Start - Sicherung raus im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: iMac Start - Sicherung raus Der Paßeinsatz ist für mich nicht entscheidend, weil ich bei 10 A bleibe. Die Elektroanlage wurde 1963 erstellt....

  1. #11 schnubselhuber, 06.10.2011
    schnubselhuber

    schnubselhuber Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: iMac Start - Sicherung raus

    Der Paßeinsatz ist für mich nicht entscheidend, weil ich bei 10 A bleibe. Die Elektroanlage wurde 1963 erstellt. Da bin ich vorsichtig und auch froh, wenn die Sicherung eher fliegt, als das Haus brennt. Mit einer einfachen 10 A Sicherung werde ich es auf alle Fälle probieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: iMac Start - Sicherung raus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 06.10.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: iMac Start - Sicherung raus

    Konsequent der Mann, selten aber schön das es so was gibt:)

    Sag Bescheid wenn es geklappt hat

    mfg Dierk
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.209
    Zustimmungen:
    821
    AW: iMac Start - Sicherung raus

    Das ist einer aus der DDR und wenn du mal oben auf den Einschaltknopf schaust, da steht L
     
Thema:

iMac Start - Sicherung raus

Die Seite wird geladen...

iMac Start - Sicherung raus - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluß Auto Oldtimer, Starter

    Kurzschluß Auto Oldtimer, Starter: Liebe Freunde, heute konnte ich auf einmal meinen Oldtimer nicht mehr starten, kein Strom- komplette tote Hose, obwohl er kurz zuvor perfekt...
  2. Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter

    Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter: Hallo zusammen, ich muss an unserem Kompressor den automatischen Stern-Dreieck-Starter tauschen. Ich bin mir nun aber nicht sicher wo ich bei...
  3. Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?

    Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine...
  4. Welche Powerstation um eine Auto zu starten ?

    Welche Powerstation um eine Auto zu starten ?: Hallo, Ich finde Powerstationen sind eine gute Sache und wollte mal fragen mit welcher Powerstation man auch ein Auto starten kann. Ich habe im...
  5. Starterbatteriedefekt am Auto ?

    Starterbatteriedefekt am Auto ?: Hi, habe seit Juli einen gebrauchten A3 8V. Bis dato keine probleme mit der Batterie gehabt. Als es dann im Oktober/November kälter wurde fingen...