Dimmschaltung für 12V Beleuchtung.

Diskutiere Dimmschaltung für 12V Beleuchtung. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Dimmschaltung für 12V Beleuchtung. Hab die Schaltung noch nicht selbst nachgebaut. Aber da ich annehme dass du einen gewissen "Vorrat" an...

Schlagworte:
  1. #11 treborm, 19.10.2011
    treborm

    treborm Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    AW: Dimmschaltung für 12V Beleuchtung.

    Hab die Schaltung noch nicht selbst nachgebaut. Aber da ich annehme dass du einen gewissen "Vorrat" an Bauteilen zum Probieren hast wär das doch einfach sogar über eine "Freiluftverdrahtung" schnell zu prüfen.

    Mein Link war also nur als Hilfestellung zu sehen. So wie andere halt das Problem anscheinend gelöst haben.
    Man selbst muss das Rad ja nicht immer wieder neu erfinden.

    Gruß
    treborm
     
  2. Anzeige

Thema:

Dimmschaltung für 12V Beleuchtung.

Die Seite wird geladen...

Dimmschaltung für 12V Beleuchtung. - Ähnliche Themen

  1. Problem 12V Halogen Lampen via Funk und Dimmschaltung wieder zu Installieren!

    Problem 12V Halogen Lampen via Funk und Dimmschaltung wieder zu Installieren!: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wir hatten eine Einbaudecke in der 6 Halogenlampen verbaut waren. Ich habe sie vosichtig herunter geholt...
  2. Blitzschutz für Neubau

    Blitzschutz für Neubau: Hallo in die Runde, ich habe aus den letzten Jahren 2-3 Themen im Archiv gefunden, möchte aber lieber doch nochmal nachfragen. Ich bin privater...
  3. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  4. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  5. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...