Berechnung Spule

Diskutiere Berechnung Spule im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Berechnung Spule @alterlich: lies dazu bitte nochmal die Forenregeln Punkt 2 Auftreten und Verhalten. Gruß Gert @forenpolizei....... man...

  1. #11 alterlich, 02.11.2011
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    5
    AW: Berechnung Spule

    @forenpolizei.......
    man beachte
    a) die smiles.....
    b) den inhaltlichen beitrag des posts......mit meinem post kann er die aufgabe lösen...mit deinem auch ??

    @brue: sehe ich genauso. zudem ist mir unerklärlich in welcher schule heute fragen zum spannungsteiler und morgen fragen zum magnetfluss im lehrplan stehen. dann ist wohl übermorgen die relativitätstheorie dran.....

    @elektro2011: bitte den humor nicht verlieren, war nicht böse gemeint (aber vllt. solltest du tatsächlich etwas grundlagen pauken - nur ein gutgemeinter rat)


    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berechnung Spule. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berechnung Spule

Die Seite wird geladen...

Berechnung Spule - Ähnliche Themen

  1. Schaltung mit zwei Widerständen und zwei Spulen, Berechnung UR(jw)/ U0(jw)

    Schaltung mit zwei Widerständen und zwei Spulen, Berechnung UR(jw)/ U0(jw): Hey alle zusamme, problem liegt bei folgender Schaltung ( im Anhang) Zu berechnen wäre in diesem Fall die Übertragungsfunktion R2*I2(jw) /...
  2. Schaltung mit zwei Widerständen und zwei Spulen, Berechnung UR(jw)/ U0(jw)

    Schaltung mit zwei Widerständen und zwei Spulen, Berechnung UR(jw)/ U0(jw): Hey, stehe vor meiner Elektrotechnikklausur und habe eine Frage zu einer Schaltung. Schaltung ist wie fogt aufgebaut:...
  3. Spulenberechnung

    Spulenberechnung: ist neu hier [IMG] Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitglied seit: Heute, 16:30...
  4. Kurzschlussberechnung Trafo mit Mitteanzapfung

    Kurzschlussberechnung Trafo mit Mitteanzapfung: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen bei der Berechnung der Kurzschlussstrom von einphasigen Transformator mit Mittel Anzapfung. kann...
  5. Berechnung Spannungsteiler

    Berechnung Spannungsteiler: [ATTACH] Hallo, könnte mir jemand vorrechnen wie man auf die Spannung UU=7V kommt. Die Schaltung wurde mit LTSpice erstellt Vielen Dank