Spezielles 3-Pol-Relais oder andere Lösung gesucht.

Diskutiere Spezielles 3-Pol-Relais oder andere Lösung gesucht. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Spezielles 3-Pol-Relais oder andere Lösung gesucht. Hi, nein geht es nicht. Nur mit geht es - logischer weise. Das ist doch der Grund warum...

  1. #41 FreakySmiley, 10.12.2011
    FreakySmiley

    FreakySmiley Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spezielles 3-Pol-Relais oder andere Lösung gesucht.

    Hi,
    nein geht es nicht. Nur mit geht es - logischer weise. Das ist doch der Grund warum wir hier nach Seite 2 immernoch weiter diskutiert hatten.
    Ja, die blauen Kabel. ^^ Es war mir zu fummelig vom einen in den anderen Kontakt zu gehen, also hab ich einfach irgendwas zusammengelötet...

    MfG
     
  2. Anzeige

Thema:

Spezielles 3-Pol-Relais oder andere Lösung gesucht.

Die Seite wird geladen...

Spezielles 3-Pol-Relais oder andere Lösung gesucht. - Ähnliche Themen

  1. spezielles nicht- gatter

    spezielles nicht- gatter: Für ein Raspberry Pi Projekt brauche ich folgendes Bauteil, das mit aus einem Signal zwei macht: 1 Eingang logisches Signal (0 bis 5V), 2...
  2. Spezielles Bauteil (Relais?) gesucht

    Spezielles Bauteil (Relais?) gesucht: Hallo an alle ich wende mich an euch ich der Hoffnung ein passendes Bauteil zu finden. Wir bewegen uns nur im 12 bis 24 V Bereich. Was ich...
  3. suche spezielles Leuchtmittel g9 40 Watt

    suche spezielles Leuchtmittel g9 40 Watt: Hallo! Ich benötige für meine Deckenleuchte eine scheinbar ganz spezielle Art von Leuchtmittel (speziell deshalb, weil ich es noch nicht einmal...