12Volt Motor steuern

Diskutiere 12Volt Motor steuern im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 12Volt Motor steuern Hallo Gert. Die Treppe von einem Wohnmobil aus und einfahren das solls weden. gruß fesoj.

  1. fesoj

    fesoj Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: 12Volt Motor steuern

    Hallo Gert.
    Die Treppe von einem Wohnmobil aus und einfahren das solls weden.
    gruß fesoj.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 12Volt Motor steuern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.195
    Zustimmungen:
    817
    AW: 12Volt Motor steuern

    8 Tasten für einen Motor ist eindeutig? Übrigens gibt es das Billigteil auch 4 kanalig.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.195
    Zustimmungen:
    817
    AW: 12Volt Motor steuern

    Dafür geht das Teil. Den Motor klemmst du an, wie in meinem Plan. Dann brauchst du noch jeweils einen Endschalter für Eingefahren und ausgefahren. Diese klemmst du an die 2 reseteingänge auf der Empfängerplatine.
    Dann kannst du mit einem Taster die Treppe ausfahren bis der Endschalter betätigt wird und mit dem 2. Taster fährt sie zurück bis zum anderen Endschalter.
     
  5. fesoj

    fesoj Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: 12Volt Motor steuern

    Hallo vielen Dank für die gutgemeinten Ratschläge,und Unterstützung aber ich verstehe immer nur Bahnhof.
    12 Volt= +ok/ Masse= - ok/ M= Motor ok/ aber D1???/D2???/ 2 Brücken am IC??? welche Buchstaben und Zahlen sind das auf meiner Schaltung???
    Ich glaube ich besorge mir eine 12 Volt Seilwinden Fernschaltung die brauche ich nur noch anzuhängen, und es läuft.
    Nochmals beten Dank an alle die sich bemüht haben. Mfg fesoj WinkeWinke
     
Thema:

12Volt Motor steuern

Die Seite wird geladen...

12Volt Motor steuern - Ähnliche Themen

  1. Asynchronmotor mit 10 x12Volt Batterien betreiben

    Asynchronmotor mit 10 x12Volt Batterien betreiben: Hallo erstmal an alle und Kompliment an dies tolle Forum.Welcome Vorerst: ich habe zu meinem Anliegen Tagelang die Suche bemüht aber leider...
  2. 12Volt Notstrom vom Aggregat

    12Volt Notstrom vom Aggregat: Hallo Leute, Ich betreibe eine Private Server Farm mit USV Unterstützung. Daher habe ich eine 12V Akku-Bank im Keller. Heute war ein angekündigte...
  3. Stecker für 12Volt Led

    Stecker für 12Volt Led: bin kompletter neuling und wollte bitte von euch wissen: ich würde gerne einen anderen stecker verwenden als den üblich e hohlstecker 5,5x2,2...
  4. Frage 12Volt Technik

    Frage 12Volt Technik: Hallo, Ich plane mein Boot 12V mit einer zusätzliche. Beleuchtung LED auszurüsten. Es soll eine 12V 180Watt LED Leiste als Scheinwerfer dienen und...
  5. 12volt an steckdose?

    12volt an steckdose?: hallo. ich bin absolut ahnungslos von elektrik also entschuldigt falls ich das hier falsch poste. ich will mir ein e schiffshupe,oder nebelhorn...