Siemens Zeitschaltuhr 7LF4 151

Diskutiere Siemens Zeitschaltuhr 7LF4 151 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, bin seit heute neu hier:) ! Tolles, interessantes Forum, dass ihr da habt ! Habe von meinen Kindern die o.a. Zeitschaltuhr zu...

  1. HoPi

    HoPi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin seit heute neu hier:) ! Tolles, interessantes Forum, dass ihr da habt !

    Habe von meinen Kindern die o.a. Zeitschaltuhr zu Weihnachten bekommen :
    http://cache.automation.siemens.com/dnl/TQ1NDc2NwAA_20818561_FAQ/7LF415_bedien_d.pdf

    Möchte die Uhr für meine Koi- Innenhälterung zur Steuerung des Lichts nutzen. Wollte sie dafür im Zyklus- Modus ( auf Seite 4 der o.a. Bedienungsanleitung) laufen lassen. Start morgens um 6.00 Uhr, dann 60 Minuten licht an, 90 Minuten Licht aus, 60 Minuten Licht an, etc., etc. - bis 0.00 Uhr dann Licht aus bis morgens 6.00 Uhr. Die Uhr schaltet auch morgens um 6.00 Uhr das Licht an und abends um 0.00 Uhr wieder aus, nur schaltet sie die Zyklen in der Zeit nicht:roterKopf ! Hat jemand von euch Erfahrung mit so einer Zeitschaltuhr und könnte sich vorstellen, was ich wohl falsch gemacht habe, bei der Programmierung ?

    Gruss
    HoPi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siemens Zeitschaltuhr 7LF4 151. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 28.12.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Siemens Zeitschaltuhr 7LF4 151

    Wie hast du sie denn eingestellt ??

    Du musst wenn dann
    Prog 1: 6:00h On , 7:00h off
    Prog 2: 8:30h On , 9:30h Off
    usw. bis Mitternacht durchziehen und für jeden Tag einstellen/ übernehmen

    Mfg Dierk
     
  4. HoPi

    HoPi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. HoPi

    HoPi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Zeitschaltuhr 7LF4 151

    Hallo Dierck,
    ich nochmal. Hab´s eben mal nach deinem Vorschlag probiert und siehe da : Es geht, es geht :D !
    Tja, wer Bedienungsanleitungen lesen kann, ist wohl doch im Vorteil ;) !
    Gruss
    HoPi
     
Thema:

Siemens Zeitschaltuhr 7LF4 151

Die Seite wird geladen...

Siemens Zeitschaltuhr 7LF4 151 - Ähnliche Themen

  1. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  2. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  3. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...
  4. Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06

    Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06: Hallo zusammen, gestern hat mich unser Durchlauferhitzer von Siemens geärgert. Nach der Fehlermeldung E05 wurde das Wasser urplötzlich kalt. Es...
  5. Siemens Motor 1LA3080 anschließen

    Siemens Motor 1LA3080 anschließen: Hallo ich möchten mir einen Bandschleifer zum Messebau zusammen bauen und habe einen Siemens Motor (siehe Typenschild) der gut passen würde....