Icl 7665

Diskutiere Icl 7665 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, suche eine Beschaltung mit dem ICL 7665 die mit 13 volt durchschaltet möchte damit ein relais schalten - habe mir das datanblatt vom 7665...

  1. HPE

    HPE Guest

    Hallo,
    suche eine Beschaltung mit dem ICL 7665 die mit 13 volt durchschaltet möchte damit ein relais schalten - habe mir das datanblatt vom 7665 schon angesehen und komme mit den berechnungen nicht klar bin kein elektroniker darum bitte ich um eine genau ausführung wenn geht fertig berechnete schaltung.
    wichtig ist nur overvoltage den die schaltung soll ein relais anziehen - schaltspannung ab 6 volt ist für den kfz bereich.
    für andere lösungen wäre ich auch dankbar.

    gruss gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Icl 7665. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 11.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Icl 7665

    Hallo,

    ich habe leider nicht verstanden, worum es geht.
    6 Volt oder 12 Volt?
    Gibt es eine Bezugsspannung, die stabil bleibt?

    Gruß,
    Matthias
     
  4. HPE

    HPE Guest

    AW: Icl 7665

    Das ganze soll, in einem auto eingebaut werden und ab 13 volt (beginn der ladespannung) einschalten. unter 13 volt soll das relais wieder ausschalten.
    Bevor jemand auf die Idee mit Klemme 15 (Zündplus) kommt vergesst es ist in diesem Fall leider nicht möglich
     
Thema:

Icl 7665

Die Seite wird geladen...

Icl 7665 - Ähnliche Themen

  1. Mitgründer gesucht (Bereich Sensorentwiclung)

    Mitgründer gesucht (Bereich Sensorentwiclung): Hallo, wir suchen DICH! Welcome Wir möchten ein tragbares medizintechnisches Diagnosegerät entwickeln und suchen dafür noch einen Mitgründer...
  2. Spannungsanzeige mit ICL7107 und 3,5 Stelliger LCD-Anzeige

    Spannungsanzeige mit ICL7107 und 3,5 Stelliger LCD-Anzeige: Hallo zusammen, ich bin neu und habe zu meiner Frage keinen bestehenden Thread gefunden, darum ein eigener. Wenn es das Thema schon gibt schiebt...
  3. LCD Temperaturanzeige (ICL7106)

    LCD Temperaturanzeige (ICL7106): guten Tag, folgende Schaltung habe ich nachgebaut: [ATTACH] die Platine ist wie folgt geplant und gelötet: [ATTACH] [ATTACH] auf der unterseite...