Gleichrichter bezeichnung?!?

Diskutiere Gleichrichter bezeichnung?!? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey Leute und allen ein schönes neues Jahr! ich hab heute von meinem Chef eine Platine mit nachhause bekommen, soll versuchen sie zu...

  1. Flagi

    Flagi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute und allen ein schönes neues Jahr!

    ich hab heute von meinem Chef eine Platine mit nachhause bekommen, soll versuchen sie zu reparieren...
    sowie ich es sehe sind die Bauteile defekt an dennen die Wechselspannung ankommt, heißt: gleichrichter, 2 kondensatoren und ein Stabi, alles kein problem!
    Aber jetzt steht auf dem Gleichrichter folgendes: "W06" und eine zeile drunter "045", es ist eine runde bauform, laut tabellenbuch heißt dass:
    W = Wechselwegschaltung
    06 = maximale Anschlusspannung in Volt

    045= maximale Stromaufnahme in mA

    nur kommt vom Trafo vorher schon 12V~ an das Bauteil, ist es also bisher nicht vollkommen unterdimensioniert gewessen? oder sehe ich das falsch?!?!?
    hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken!

    Gruß Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gleichrichter bezeichnung?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
Thema:

Gleichrichter bezeichnung?!?

Die Seite wird geladen...

Gleichrichter bezeichnung?!? - Ähnliche Themen

  1. Brückengleichrichter Bezeichnung..

    Brückengleichrichter Bezeichnung..: Moin zusammen, mir hats bei der Kreissäge (Drehstrom) den Brückengleichrichter von der Motorbremse geschossen. Leider kann ich von der Bezeichnung...
  2. Übersetzung Bezeichnung Gleichrichter

    Übersetzung Bezeichnung Gleichrichter: Moin Jungs, bei einer unserer Plasmatische ist die Hauptplatine etwas in mitleidenschaft gezogen worden. Ein Gleichrichter hats zerlegt was mir...
  3. Gleichrichter Diode einbauen

    Gleichrichter Diode einbauen: Hey, ich möchte an meinem BMW Angel Eyes einbauen, welche mit der Innenraumbeleuchtung und dem Standlichtschalter zusammen hängt. Habe auch...
  4. Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)

    Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener): Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen Nuki Opener mit meiner Klingelanlage zu verbinden. Es klappt auch alles, allerdings ist dauerhaft...
  5. Siedle TLE 521 Brummen / Netzgleichrichter

    Siedle TLE 521 Brummen / Netzgleichrichter: Hallo, beim Mehrfamilienhaus meiner Mutter aus den 60ern geht zwar noch die Klingel und der Türdrücker, aber die Gegensprechanlage funktioniert...