Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!!

Diskutiere Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; [IMG] Bitte um eure hilfe, brauch dringend ersatz :( Lg Sascha

  1. #1 Saschavd, 11.01.2012
    Saschavd

    Saschavd Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Bitte um eure hilfe, brauch dringend ersatz :( Lg Sascha
     
  2. Anzeige

  3. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    AW: Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!!

    Hallo Das Bauteil da ist ein Gleichrichter !

    Das Bauteil macht auch zbs: 12V Wechselspannung 12V Gleichspannung!

    Mfg
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
  5. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!!

    Der Hersteller ist auf jedenfall Siemens Gmbh , vom Brückengleichrichter .
     
  6. snobi

    snobi Leitungssucher

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!!

    Tja, und was will uns die Aufschrift B40C3200/2200 sagen? Vrms=40V, 3,2A gekühlt bzw. 2,2A ungekühlt ... So einfach kann die Welt sein ...
     
  7. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!!

    Da würde ich mal beim Hersteller Bosch=Siemens Nachfragen !! ? die wissen Genaueres !! .
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
    AW: Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!!

    Warum soll er Siemens belästigen und für 10€ Musik in der Warteschleife hören. In meinem Link ist das Teil, kostet 30 Cent.
     
  9. #8 Saschavd, 13.01.2012
    Saschavd

    Saschavd Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!!

    Vielen Dank! Habe mir gestern ein solchen gleichrichter für 2 euro inkl. versand bestellt ;) jetzt hab ich aber noch ein problem! Wie nennt man das runde teil mit dem grünen streifen ??? Da steht nur was von 1nR [​IMG]
     
  10. #9 Saschavd, 13.01.2012
    Saschavd

    Saschavd Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!!

    2 davon sind gebrochen und schwarz :(
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
Thema:

Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...
  2. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  3. Weis jemand was das ist?

    Weis jemand was das ist?: hallo Ich habe hier bei mir 3 graue Boxen rum liegen, Und ich Wüste gerne was das ist. Ich habe schon versucht mit Google Lens es herauszufinden...
  4. Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?

    Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und...
  5. Was ist das für ein Gefrierschrank?

    Was ist das für ein Gefrierschrank?: Moinsen! Dieses Typenschild gehört zu einem älteren Gefrierschrank. Ich habe keine Technischen Daten dafür finden können. Vielleicht fehlt mir...