Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?

Diskutiere Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Deckenfluter, dem es Gestern Abend die Glassicherung des Dimmers und die Birne eine klassische 75W...

  1. #1 Jacki1311, 13.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
    Jacki1311

    Jacki1311 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Deckenfluter, dem es Gestern Abend die Glassicherung des Dimmers und die Birne
    eine klassische 75W Birne genommen hat.

    Die Glühbirne herzubekommen ist das kleinere Problem, aber die Glassicherung, man kann auf der Sicherung
    fast nix mehr lesen.

    Als angehängte Grafik habe ich die Rückseite des Dimmers abfotografiert.
    [​IMG]

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Grüßle Jacki1311
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?

    Steht unten Links, beim Sicherungssymbol, 1 Ampere Traege.

    gruss
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?

    Das H am ende steht glaub ich für hohe Schaltleistung. Das sind in der Regel die sandgefüllten Feinsicherungen.
     
Thema:

Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?

Die Seite wird geladen...

Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ? - Ähnliche Themen

  1. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  2. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  3. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  4. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  5. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...