Schaltplan

Diskutiere Schaltplan im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo allerseits! Ich bin etwas ratlos bei der Verkabelung eines Sensorsteckers. Einen Ausschnitt des Schaltplans habe ich zugefügt. Hat jemand...

  1. #1 aehlemann, 16.01.2012
    aehlemann

    aehlemann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!
    Ich bin etwas ratlos bei der Verkabelung eines Sensorsteckers. Einen Ausschnitt des Schaltplans habe ich zugefügt. Hat jemand eine Ahnung, wie das schwarze Kabel angeschlossen werden soll?
     

    Anhänge:

    • neu-3.jpg
      neu-3.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      495
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaltplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Schaltplan

    Ja, auf die Abschirmung des Kabels.

    gruss
     
  4. snobi

    snobi Leitungssucher

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schaltplan

    Wie wär's denn, wenn Du etwas mehr Ausschnitt und Kontext zeigen würdest?
     
  5. #4 aehlemann, 16.01.2012
    aehlemann

    aehlemann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaltplan

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hier ein etwas größerer Ausschnitt... neu-2.jpg
     
Thema:

Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan für 12v Rolladenmotor

    Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal...
  2. Schaltplan - Superpositionsprinzip

    Schaltplan - Superpositionsprinzip: Möchte diese Aufgabe mit dem Superpositionsprinzip lösen. Es geht mir um diese Stelle mit den Klemmen A - B. Mich verunsichert die Klemmen A - B...
  3. Ersatzschaltplan: Stern-Dreieck-Umwandlung

    Ersatzschaltplan: Stern-Dreieck-Umwandlung: Hallo zusammen, könnte mir jemand den Ersatzschaltplan darstellen, sodass ich die Reihen- und Parallelschaltungen besser erkennen kann. Ich...
  4. Kreuzschaltung Schaltplan

    Kreuzschaltung Schaltplan: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich möchte eine Kreuzschaltung installieren, habe die Wechselschaltung...
  5. HILFE SCHALTPLAN

    HILFE SCHALTPLAN: Guten Morgen Habe im Anhang ein Bild wo das Vorhaben mal kurz und knapp skizziert ist. Kann mir jemand helfen? Es soll über Schütze und...