Spule mit Eisenkern

Diskutiere Spule mit Eisenkern im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe Leute, Ich bräuchte den Aufbau von der Spule mit Eisenkern. Ich habe viel gegoolet doch habe nichts gefunden. Konnt ihr mir helfen?

  1. #1 Byeebyee, 28.01.2012
    Byeebyee

    Byeebyee Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    Ich bräuchte den Aufbau von der Spule mit Eisenkern. Ich habe viel gegoolet doch habe nichts gefunden.
    Konnt ihr mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spule mit Eisenkern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spule mit Eisenkern

Die Seite wird geladen...

Spule mit Eisenkern - Ähnliche Themen

  1. Generatorspule mit Elektromotor antreiben

    Generatorspule mit Elektromotor antreiben: Hallo, kurz eine kleine Frage. Ich bastell gerne mit Elektronik. Mein nächstes Projekt soll ein kleiner Stromgenerator sein, mit selbst...
  2. Aufbau: Spule mit Eisenkern und Luftspalt

    Aufbau: Spule mit Eisenkern und Luftspalt: Hallo, ich habe Probleme bei der Berechnung einer Spule mit Eisenkern und Luftspalt: [IMG] [IMG] [IMG] Der reale Aufbau stimmt mit dieser...
  3. Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule

    Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule: Hallo zusammen, wurden an eine Anlage Siedle 1+n mit ca. 80 Wohnungen gerufen weil es stark brummt beim Sprechen. Haben schon NG und TLE...
  4. Hilfe: Taschenlampe mit Spule defekt

    Hilfe: Taschenlampe mit Spule defekt: Hallo Leute, Meine Tochter hat eine Taschenlampe worin 2 KnopfZellen verbaut sind. Zusätzlich kann man mit einem Hebel die Batterien aufladen....
  5. Schaltung mit zwei Widerständen und zwei Spulen, Berechnung UR(jw)/ U0(jw)

    Schaltung mit zwei Widerständen und zwei Spulen, Berechnung UR(jw)/ U0(jw): Hey alle zusamme, problem liegt bei folgender Schaltung ( im Anhang) Zu berechnen wäre in diesem Fall die Übertragungsfunktion R2*I2(jw) /...