Frage zum Funkschaltset HD2RX

Diskutiere Frage zum Funkschaltset HD2RX im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin, ist es irgendwie möglich mit nur 1 Taste der Fernbedienung beide Relaisausgänge des HD2RX gleichzeitig zu schalten, also 2 Wechsler...

Schlagworte:
  1. #1 Loudbob, 08.05.2012
    Loudbob

    Loudbob Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ist es irgendwie möglich mit nur 1 Taste der Fernbedienung beide Relaisausgänge des HD2RX gleichzeitig zu schalten, also 2 Wechsler gleichzeitig?

    Ich möchte mir ein nachgeschaltetes Relais ersparen...

    Ein Tipp war, die Ansteuerung von Relais2 aufzutrennen und parallel zu Relais1 zu schalten.
    Ob aber der Ansteuertransistor den doppelten Strom verträgt??

    Hat jemand damit Erfahrungen?

    Gruß,
    Bob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum Funkschaltset HD2RX. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Funkschaltset HD2RX

Die Seite wird geladen...

Frage zum Funkschaltset HD2RX - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  2. Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag

    Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger...
  3. Frage zum Lichtschalter

    Frage zum Lichtschalter: Hallo zusammen, ich habe mir einen "Meross Smart Wechselschalter" bei Amazon gekauft und dieses wollte ich einbauen. Leider stellte ich fest, dass...
  4. Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!

    Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!: Moin! Ich habe nun die PIN für den Elektronischen Stromzähler! Und kann mir die Leistung anzeigen lassen! EWE-Netz, Holley Zweirichtungszähler....
  5. Fragen zum oberen Anschlussraum

    Fragen zum oberen Anschlussraum: Hallo, Es gibt viele verschiedene Meinungen zu oberen Anschlussraum (AAR). Die DIN VDE-AR-N 4100:2019-04 sagt ja das dort Hauptabzweigklemme,...