Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind !

Diskutiere Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind ! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo !Ich bin irgendwie am verzweifeln. Also es geht um die 3 watt led spots die mann in E27 fassung reinschraubt und zwar ist es da so wenn ich...

  1. #1 stefan88, 14.05.2012
    stefan88

    stefan88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [h=3]Hallo ![/h]
    Ich bin irgendwie am verzweifeln.
    Also es geht um die 3 watt led spots die mann in E27 fassung reinschraubt und zwar ist es da so wenn ich davon mehr als 20 Lampen an einer Stromleitung angeschloßen habe das mir dann nach einiger zeit ein spot defekt geht und zwar immer das netzteil was in den spot integriert ist. Wenn ich weniger Lampen an einer Stromleitung angeschloßen habe habe ich das Problem nicht. Was könnte das nur sein ?
    Und die Stromleitung hat länge von ca 3 m.

    L.g. Stefan
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 14.05.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind

    Über welche Leuchtmittel unterhalten wir uns genau ?
    Was für eine Leitung ?


    Mfg Dierk
     
  4. #3 stefan88, 14.05.2012
    stefan88

    stefan88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind

    Ne 230 volt stromleitung wo E27 fassungen angeschloßen sind.
    Und die Leuchtmittel haben E27 fassung und haben 3 Leds. Und das Netzteil hat eingang von 110 - 250 volt und ausgang 12 volt.
     
  5. #4 Kaffeeruler, 15.05.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind

    Welches Netzteil ? Type
    Welche Leuchtmittel ? Type

    Wir können Fehler nur erkennen bzw. beurteilen wenn wir die Fakten kennen.

    mein Auto macht komische Geräusche, ist kein Opel und hat mehr als 4 Zylinder.. was kann das sein ?
    Richtig, Tank ist alle

    Mfg Dierk
     
  6. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind

    Ich versteht nur Banhof. Was denn nu 12 V oder 230 V?

    Lutz
     
  7. #6 stefan88, 15.05.2012
    stefan88

    stefan88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 stefan88, 15.05.2012
    stefan88

    stefan88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind

    Das ist Netzteil was 230 volt in 12 volt umwandeln tut.
     
  9. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind

    Die gezeigten Lampen werden aber direkt mit 230V betrieben, daher stellt sich die Frage wozu du das Netzgeraet benoetigst.
     
  10. #9 stefan88, 15.05.2012
    stefan88

    stefan88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind

    die gezeigten Lampen haben im gehäuse Netzteil was 230 volt in 12 volt umwandeln tut. Das steht doch so eindeutig in der anzeige auch außerdem hab ich die Lampen auseinander genommen und da ist netzteil eingebaut !!!
     
  11. #10 Kaffeeruler, 15.05.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind

    das die LM mit NT sind ging bis dato nicht aus deiner Frage / Antworten hervor.

    Ich gehe mal davon aus das es nicht immer das selbe LM ist welches sich verabschiedet ?

    Wenn ja welches ?

    ich kann mir gut vorstellen, da China und Preiswert die LM sich ab Anzahl x selbst wegballern aufgrund von Dreck welches sie zurück ins Netz hauen aufgrund der miesen elektronik

    Ähnliches gab es mal vor Jahren bei China ESL, da gabs dann kleingedruckte Hinweise von max. 6 ESL / Stromkreis

    Oder du hast uns noch was verschwiegen an Fakten.

    ich bezweifle jedoch das die überhaupt VDE usw. haben


    Mfg Dierk
     
Thema:

Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind !

Die Seite wird geladen...

Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind ! - Ähnliche Themen

  1. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

    3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  2. Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen

    Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder...
  3. Wechselschaltung mit LED Deckenlampe

    Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter...
  4. 5-flammige LED Lampe defekt

    5-flammige LED Lampe defekt: Hallo, es handelt sich um eine 5-flammige Deckenlampe mit LED´s. Es sind 5 hängende Elemente. Ca einen Meter voneinander getrennt. Die ersten...
  5. Glasseide-Isolierung für Wandlampe - auch bei LED notwendig?

    Glasseide-Isolierung für Wandlampe - auch bei LED notwendig?: Hallo zusammen :) Ich habe eine generelle Frage zum Thema Glasseide-Isolierung bei Deckenleuchten. Wir haben eine Deckenleuchte vom Typ Fabas Luce...