Schaltung Defibrilator

Diskutiere Schaltung Defibrilator im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi alle zusammen, ich möchte mir gerne eine art Defibrilator bauen, um meine Futterratten für meine Schlangen zu betäuben/Töten ich weis das sich...

  1. #1 FlorianKurz, 16.05.2012
    FlorianKurz

    FlorianKurz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,

    ich möchte mir gerne eine art Defibrilator bauen, um meine Futterratten für meine Schlangen zu betäuben/Töten ich weis das sich an diesen Thema die Geister teilen aber ich persönlich finde es nicht so Prickelnd die Kerlchen immer zu erschlagen.

    Ich dachte an sowas: ich stecke das gerät in die stechdose schalte es ein es läd sich auf am besten signalisiert von einer roten und einer Grünen Led wenn bereit kann der Stromschlag über einen Tasten druck freigegeben werden

    vielen dank schonmal für eure hilfe

    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaltung Defibrilator. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 süddeutshland_elektriker, 16.05.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schaltung Defibrilator

    Schau mal unter "elektrofischen" im web, da wird eien sehr ähnliche Geräte Technik für den Fischfang benutzt.


    BTW: Normalerweise kommen Schlangen mit nicht-betäubten Futtertieren gut klar .-)
     
  4. #3 FlorianKurz, 16.05.2012
    FlorianKurz

    FlorianKurz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaltung Defibrilator

    doch meine schon die werden schon seit 3 Jahren mit Prekilled gefüttert
     
  5. #4 FlorianKurz, 16.05.2012
    FlorianKurz

    FlorianKurz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaltung Defibrilator

    so hab jetzt mal nachgefragt das ding kostet 340 steine kann man sich das nicht billiger selberbauen?
     
  6. #5 kurtisane, 17.05.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Schaltung Defibrilator

    Hast Du wirklich eine Ahnung von dem, was ein Defibrillator wirklich ist u. für was dann verwendet wird?
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Schaltung Defibrilator

    Schaue mal da. >>>klick<<<
     
Thema:

Schaltung Defibrilator

Die Seite wird geladen...

Schaltung Defibrilator - Ähnliche Themen

  1. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  2. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

    Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
  3. Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe

    Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe: Schafft jmd. diese Aufgabe zu lösen? Besonders b, c und d
  4. Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung

    Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen....
  5. Merkwürdige Schaltung

    Merkwürdige Schaltung: Bin grad beim Röhrenwechsel auf eine Merkwürdigkeit gestoßen: In der Schuch-Leuchte mit EVG sind 2x58W-Röhren in Reihe geschalten, die Kontakte...