Wo finde ich so ein Teil

Diskutiere Wo finde ich so ein Teil im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Wo finde ich so ein Teil Wenn du 47µ brauchst, gehen keine 0,47µ Du kannst aber durchaus 100µ nehmen 63V wirst du auch nicht brauchen, da...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    AW: Wo finde ich so ein Teil

    Wenn du 47µ brauchst, gehen keine 0,47µ Du kannst aber durchaus 100µ nehmen 63V wirst du auch nicht brauchen, da sollten auch 50 oder 35 reichen.
    Elkos - radial - Pollin Electronic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo finde ich so ein Teil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo finde ich so ein Teil

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich so ein Teil - Ähnliche Themen

  1. Sicherungsfinder Erfahrung?

    Sicherungsfinder Erfahrung?: Hallo zusammen, Es gibt Sender und Empfänger, um die passende Sicherung zu finden. Welche Geräte setzt ihr ein? Ist das ~ 200 Euro Gossen Gerät...
  2. Kann ich in einen 3x1,5 Erdkabel, die Schadstelle, metergenau finden?

    Kann ich in einen 3x1,5 Erdkabel, die Schadstelle, metergenau finden?: Also durch messen und errechnen? Habe ein Erdschluss im Kabel.....Also wohl irgentwo, sind Neutralleiter und Erdleiter zusammen... habe mit...
  3. Finde den Fehler nicht

    Finde den Fehler nicht: Ich habe im ganzen Haus Schalter, Steckdosen usw. getauscht. Alles funktioniert einwandfrei. Ich habe neben eine bestehende Steckdose eine weitere...
  4. wie finde ich den richtigen Nullleiter ?

    wie finde ich den richtigen Nullleiter ?: Hallo, ich habe aus einer großen Wohnung zwei Kleine gemacht. Jetzt möchte ich jede Wohnung mit eigenem FI sichern und getrennt abrechnen. Dafür...
  5. Den richtigen generator finden für meine tiefkühltruhe...

    Den richtigen generator finden für meine tiefkühltruhe...: hallo liebe elektrikfans ich bin diesen sommer in einer vom netzstrom abgelgenen hütte... da ich nicht auf kalte getränke und die...