Mini LCD, und noch ne überraschung !

Diskutiere Mini LCD, und noch ne überraschung ! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey! Ich weiß ihr könnt mir helfen ! Ich besitze seit langen einen kleinen MP4 player ! Das heißt nicht mehr als das der n bildschirm hat um n...

  1. #1 Der Ripper, 25.03.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Ich weiß ihr könnt mir helfen !

    Ich besitze seit langen einen kleinen MP4 player ! Das heißt nicht mehr als das der n bildschirm hat um n fil obder bilder zu gucken... mp3 und so geht nat. auch!

    Also der is nun kaput und ich habe ihn zerlegt !

    Was ich gefunden hab is echt nicht schlecht muss ich sagen ! Ein kleiner LCD Bildschirm mit ca. 6.5 cm bildschirmdia. .

    Ich wollte diesen jetzt wieder betreiben doch leider hab ich weder eine genaue typenbezeichnung noch kann ich sagen welcher der treiber auf der platiene ist ...

    Bitte helft mir ! Ich will den nur am leuchten haben oder so in einer farbe ... vllt. kp nur zum spielen ... :p

    Bilder folgen....


    MFG sascha
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Ripper, 25.03.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Mini LCD, und noch ne überraschung !

Die Seite wird geladen...

Mini LCD, und noch ne überraschung ! - Ähnliche Themen

  1. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  2. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  3. Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen

    Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Mini-USV (Eaton 3S Mini USV) besorgt und möchte damit meinen WLAN-Router (Google Wifi) betreiben. Bei der USV...
  4. Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?

    Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?: Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das? Greenakku oder wie die Anbieter alle heißen.... Bis 600 Watt ist die Anlage...
  5. Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht

    Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht: Guten Tag, ich suche zu meiner Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 den passenden Taster um diesen an zu löten. Leider ist meiner defekt. Hat...