Drehzahlbegrenzer

Diskutiere Drehzahlbegrenzer im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ich will mir einen drehzahlbegrenzer baun, also ein ding das z.b. nur 4000 zündungen/min zulässt... also müsste es eigentlcih ein kleiner...

  1. #1 screwdriver, 27.03.2007
    screwdriver

    screwdriver Guest

    Hallo
    ich will mir einen drehzahlbegrenzer baun, also ein ding das z.b. nur 4000 zündungen/min zulässt...
    also müsste es eigentlcih ein kleiner zähler sein, der bis 4000 oder so zählen kann?
    oder wie könnte ich das realiesieren??

    mfg screwdriver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drehzahlbegrenzer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlbegrenzer

Die Seite wird geladen...

Drehzahlbegrenzer - Ähnliche Themen

  1. 2schalter drehzahlbegrenzer(blackbox)

    2schalter drehzahlbegrenzer(blackbox): Hi! Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich bereits im Internet einen Bauplan für einen Drehzahlbegrenzer...