Modul gesucht

Diskutiere Modul gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich suche ein Modul, welches bei einer positiven sowie negativen Flanke (24 VDC) ein kurzes positives Signal (min. 10 ms max. 500 ms)...

  1. #1 enpro, 28.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2007
    enpro

    enpro Guest

    Hallo Leute,
    ich suche ein Modul, welches bei einer positiven sowie negativen Flanke (24 VDC) ein kurzes positives Signal (min. 10 ms max. 500 ms) raus gibt.
    Ein Modul welches das nur bei der positiven Flanke macht wäre als alternative auch interessant.
    Es kommen eigentlich nur Halbleiter Module in frage das schnelles und genaues schalten erforderlich ist.
    Hutschienen Montage wäre toll. Vielen Dank im Voraus.
    MFG Albert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modul gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 28.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Modul gesucht

    Hallo,

    da fällt mir ein NE555 ein, auf den Ausgang einen Transistor legen, damit 24 Volt durchschalten.
     
Thema:

Modul gesucht

Die Seite wird geladen...

Modul gesucht - Ähnliche Themen

  1. Keystone Modul für Netzwerkdose

    Keystone Modul für Netzwerkdose: Hallo, bei uns steht die Verkabelung des Netzwerks an. Verlegt wurde Cat 7 1000 MHz Kabel. Jetzt steht ich vor der Frage welche Anschlussvariante...
  2. Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx

    Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Hilfe beim Austausch von Klingelmodulen an einer Ritto Portier Twinbus Türsprechanlage mit 6 Parteien...
  3. Philips Hue Wandschalter Modul / Wall Module

    Philips Hue Wandschalter Modul / Wall Module: Hallo, leider konnte Philips selbst nicht helfen. Die haben mir nur die Anleitung geschickt, die dem Produkt eh beiliegt. Ich habe bereits 3...
  4. Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY)

    Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY): Guten Tag, zur Installation vom Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) habe ich eine Frage: Es soll erreicht werden, dass die Deckenlampen im...
  5. Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ???

    Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ???: Hallo, bin neu in der Runde. meine Frage ( dürfte Dir/ Euch bekannt vorkommen ), Nachbarin ( Mieterin ) kauft sich auf anraten ihrer Tochter eine...