mini scanner bauen

Diskutiere mini scanner bauen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: mini scanner bauen Hallo, ist nicht getestet (Idee): [ATTACH]

  1. #11 Matthias, 31.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: mini scanner bauen

    Hallo,

    ist nicht getestet (Idee):

    Fototransistor und RS-Flip-Flop.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mini scanner bauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BuG

    BuG Guest

    AW: mini scanner bauen

    Hallo.
    danke für deine Bemühungen.
    ich habe mal versucht deine schaltung in der fassung für 16 auszubauen. also da wo noch keine verbindungen sind kommen überall umschalter hin, um zwischen aktuellem und gespeichertem bild zu wechseln.
    kannst du mir sagen, ob ich da sichtbare fehler drin habe?
    [​IMG]

    mfg
    BuG
     
  4. #13 Matthias, 05.04.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: mini scanner bauen

    Hallo,

    sehe ich so leider nicht. Zeichne einfach den Plan für einen Strang, dann ist es viel übersichtlicher. Der Rest ist nachher nur Kopierarbeit.
     
  5. BuG

    BuG Guest

    AW: mini scanner bauen

    ich hatte versucht diene idee umzusetzen, aber bin mir nur nihct so sicher, ob ich alles richtig gemacht hab....
    aber die idee mit dem umschalter ist doch nihct schlecht, oder?
    aber gibt es ein umschalter mit 32 eingängen und 16 ausgängen? oder schalter mit 16 ein und ausgängen?
     
  6. #15 Matthias, 05.04.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: mini scanner bauen

    Hallo,

    Deine Idee ist klasse. Allerdings solltest Du Dich von Schaltern verabschieden, sobald Du mehrere Vorgänge schalten möchtest. Nimm Transistoren, die durchschalten.

    Sinnvollerweise solltest Du die Schaltung allerdings erst klein aufbauen, d. h., mit einer LED testen, da Du eventuell noch konstruktiv etwas bauen mußt, wie z. B. eine Beleuchtung der zu scannenden Teile, oder vielleicht müssen Widerstände angepasst werden, wenn es zu hell ist.
     
Thema:

mini scanner bauen

Die Seite wird geladen...

mini scanner bauen - Ähnliche Themen

  1. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  2. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  3. Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen

    Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Mini-USV (Eaton 3S Mini USV) besorgt und möchte damit meinen WLAN-Router (Google Wifi) betreiben. Bei der USV...
  4. Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?

    Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?: Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das? Greenakku oder wie die Anbieter alle heißen.... Bis 600 Watt ist die Anlage...
  5. Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht

    Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht: Guten Tag, ich suche zu meiner Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 den passenden Taster um diesen an zu löten. Leider ist meiner defekt. Hat...