CNY70: Weg zu kurz

Diskutiere CNY70: Weg zu kurz im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, bei meiner Schaltung verwende ich einen CNY 70, leider ist der Weg der Reflexion zu kurz. Die Reflexionslichtschranke spicht an, wenn ich...

  1. #1 knuppel, 05.10.2012
    knuppel

    knuppel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meiner Schaltung verwende ich einen CNY 70, leider ist der Weg der Reflexion zu kurz. Die Reflexionslichtschranke spicht an, wenn ich ca 1cm vor der Reflexionslichtschranke bin. Gibt es einen Weg den Weg länger zu machen? Vielleicht eine andere Reflexionslichtschranke?

    Hier die Schaltung:
    CNY70 IR-Reflexionslichtschranke und Arduino | Opensketches.org
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CNY70: Weg zu kurz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knuppel, 05.10.2012
    knuppel

    knuppel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: CNY70: Weg zu kurz

    Fast vergessen, ich nutze einen CD4093, den Anschluss des GND hab ich vergessen einzuzeichnen.
     
Thema:

CNY70: Weg zu kurz

Die Seite wird geladen...

CNY70: Weg zu kurz - Ähnliche Themen

  1. Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion

    Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion: Hallo zusammen, Ich habe eine Video-Gegensprechanlage ( EZVIZ HP7 ). Das System ( 2 Draht Installation ) enthält eine Videotürklingel welche ich...
  2. Fehler am Bewegungsmelder???

    Fehler am Bewegungsmelder???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und praktizierender Halbwissender. mich möchte einen Schalter gegen BWM austauschen. Den Leiter an (L) und den...
  3. Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten

    Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten: Hallo zusammen, ich habe im Flur folgende Konstellation: 1x Bewegungsmelder 1x Schalter (Das Licht geht nach einer bestimmten Zeit wieder...
  4. Ratlosigkeit wegen flackerndem Licht (Kreuzschaltung)

    Ratlosigkeit wegen flackerndem Licht (Kreuzschaltung): Gute Tag, hab seit einigen Monaten ein Problem was auch mein Onkel welcher Elektrikergeselle ist nicht zu erkennen vermag und hoffe das einer von...
  5. Motor mit Bewegunsmelder koppeln

    Motor mit Bewegunsmelder koppeln: Hallo zusammen, mein Name ist Tim und Elektronik ist für mich leider ein Thema, welches nur schwer zugänglich ist. Dennoch bastel und tüftel ich...