Aeg ctv 4911 dvd/dvb-t

Diskutiere Aeg ctv 4911 dvd/dvb-t im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo habe das AEG CTV 4911 DVD/DVB-T gerät enthalten ist eine lithum battery output 7 av/ 1800 mah 10 watt. nun das problem der akku hält 45...

  1. #1 molle45, 25.10.2012
    molle45

    molle45 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe das AEG CTV 4911 DVD/DVB-T gerät
    enthalten ist eine lithum battery output 7 av/ 1800 mah 10 watt.

    nun das problem der akku hält 45 min dann ist er leer.

    nun meine frage kann ich eine mofa oder motarrad battery zuschalten??? und zwar hat das gerät eine zigaretten anzünderstecker.
    meie überlegung ist an einer motarradbatters eine zigaretten anzünder zu installieren und das gerät dann anschließen. geht das überhaut???
    und wie groß muß die battery sein???
    danke gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aeg ctv 4911 dvd/dvb-t. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Aeg ctv 4911 dvd/dvb-t

    Ja
    Lithiumakku 7,2V 1800mAh
    Die gleiche Energie hast du bei 12V mit ca. 1100mAh.
    Damit würdest du also auch 45min das Gerät betreiben können.
    Blei Akkus soll man aber nicht zu tief entladen, wenn du also 90min schauen willst brauchst du 2,2Ah + ca 30%= ca 3Ah
    Besser als eine normale Starterbatterie ist allerdings ein Bleigel Akku
    z.B.
    Blei-Akkumulatoren SEALAKE - Pollin Electronic
    Dazu brauchst du allerdings auch noch ein passendes Ladegerät
     
Thema:

Aeg ctv 4911 dvd/dvb-t

Die Seite wird geladen...

Aeg ctv 4911 dvd/dvb-t - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  2. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

    Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  3. AEG Trockner Störung E50

    AEG Trockner Störung E50: Hallo an aktive Kollegen, ich hoffe hier von erfahrenen Kollegen paar Hilfreiche Informationen zu ergattern. An meinem AEG Lavatherm Trockner...
  4. Reinigungsfunktion AEG Dampfbackofen.

    Reinigungsfunktion AEG Dampfbackofen.: Ich benutze jetzt seit 2 Jahren meinen Dampfbackofen. Nach 6 Monaten habe ich das Reinigungsprogramm starten können. Nun sagt mir das Display :...
  5. AEG Spülmaschine - Kurzschluss

    AEG Spülmaschine - Kurzschluss: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen löst mmeine Spülmasvhine einen Kurzschluss -der FI-Schalter fliegt raus. Es passiert wie folgt: Ich starte...