Switch für Firewire und USB - lange gesucht und nichts gefunden...

Diskutiere Switch für Firewire und USB - lange gesucht und nichts gefunden... im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Switch für Firewire und USB - lange gesucht und nichts gefunden... Würde evtl. schon gehen allerdings dann mit noch einem 3.PC an dem der...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Switch für Firewire und USB - lange gesucht und nichts gefunden...

    Würde evtl. schon gehen allerdings dann mit noch einem 3.PC an dem der Scanner hängt. Ich kenn die Software nicht, aber zur not gibt es auch Programme, mit denen man einen PC fernsteuern kann. Man holt sich dann den Desktop des Scann PCs einfach auf den eigenen Rechner. Geht z.B. mit Team Viewer
     
  2. Anzeige

  3. #12 hj.burkhardt, 27.10.2012
    hj.burkhardt

    hj.burkhardt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    AW: Switch für Firewire und USB - lange gesucht und nichts gefunden...

    Teamviewer ist für den gewerblichen Einsatz ziemlich teuer!
    Aber das ist vielleicht trotzdem ein guter Gedanke, werde es mal ausprobieren...
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Switch für Firewire und USB - lange gesucht und nichts gefunden...

    Naja ich hab keine Ahnung, ob es das bei Win7 noch gibt, aber bei XP ist die Remote Desktopverbindung schon eingebaut und wenn es nicht übers Internet gehen soll sondern nur im heimischen Netzwerk reicht das normalerweise auch
     
Thema:

Switch für Firewire und USB - lange gesucht und nichts gefunden...

Die Seite wird geladen...

Switch für Firewire und USB - lange gesucht und nichts gefunden... - Ähnliche Themen

  1. Welches Netzteil (Ampere) für den Switch

    Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem...
  2. Berührungsschalter/Tip-Switcher für Küchenbeleuchtung funktioniert nicht

    Berührungsschalter/Tip-Switcher für Küchenbeleuchtung funktioniert nicht: Hallo zusammen, bin neu in dem Forum und ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier richtig bin. In meiner Küche habe ich unter den hängenden...
  3. Netzwerkswitch 19 Zoll für EFH gesucht

    Netzwerkswitch 19 Zoll für EFH gesucht: Hallo Leute, Ein Freund von mir ist sein EFH am umbauen. Fürs Netzwerk haben wir ein Netzwerkschrank 19 Zoll vorgesehen.Nun wird noch Switch 19...
  4. Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen

    Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen: Moin an alle. Ich habe ein kleines Problem und komme seit Tagen nicht weiter. Hinter meinem Vitrinenschrank befindet sich mein Schalter für die...
  5. Patchfeld oder Switch ? Glasfaser?

    Patchfeld oder Switch ? Glasfaser?: Hallo ! Ich möchte gerne folgendes realisieren. Im Wohnzimmer ist der Glasfaseranschluß. Direkt daneben befindet sich ein 2xJR45 Anschluss...