Musikanlage defekt ?

Diskutiere Musikanlage defekt ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wüsste nicht wo ich sonst dies fragen sollte. also ich habe folgendes problem: ich habe...

  1. Spoon

    Spoon Guest

    hi,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wüsste nicht wo ich sonst dies fragen sollte.


    also ich habe folgendes problem:

    ich habe eine stereoanlage an meinen computer angeschlossen, mit einem verstärker von denon (pma-980r) funktionierte soweit auch eine lange zeit sehr gut.
    als ich eben meine anlage etwas lauter gemacht habe, gab sie plötzlich kein laut mehr von sich.
    wennn ich jetzt sie ausmache und wieder anmache , dann kann ich wieder musik hören, aber nur leise. auch wenn ich den "bass" verstärke geht sie aus wenn ich "treble" verstärke passiert gar nichts!

    bitte helft mir, ich habe keine ahnung was das sein kann!


    danke!
    greeze -spoon-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Musikanlage defekt ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Ripper, 06.04.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Musikanlage defekt ?

    Ich habe soetwas ähnliches noch nie gehört!

    Regeln deine boxen ab ?


    Ist dein "Input" vllt. zu groß ? (schutz vor überlastung - Automatische abschaltung)

    MFG Sascha
     
  4. Spoon

    Spoon Guest

    AW: Musikanlage defekt ?

    viele dank für die antwort, habe aber das problem gelöst bekommen.


    ich verstehe zwar nicht wie das passieren konnte, aber nachdem ich bemekrt habe, dass ich eine box aufdrehen kann wie ich will, und die anlage nur bei der anderen box ausgeht, habe ich diese mal aufgebaut und alle membrane rausgeholst und und neu angeschlossen... danach funktionierte alles wieder perfekt :confused:

    naja... da war wohl irgendwie ein kurzer zwischen oder so...

    greeze -$p00n-
     
  5. #4 Der Ripper, 09.04.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Musikanlage defekt ?

    Schön ! Dann ist ja alles ok !
     
Thema:

Musikanlage defekt ?

Die Seite wird geladen...

Musikanlage defekt ? - Ähnliche Themen

  1. An Musikanlage mehrere Boxen anschließen

    An Musikanlage mehrere Boxen anschließen: Hallo, Wie der der Titel schon sagt ich möchte nn eine musikanlage von Samsung noch eine weitere Box dranbauen.... Diese ist aber von TCM !...
  2. Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst

    Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst: Hallo, erstmal vielen Dank an alle Forenteilnehmer. Von euch habe ich die notwendigen Infos erhalten. Durch eure Hilfe konnte ich mir den...
  3. Tasterschalter defekt, oder nicht?

    Tasterschalter defekt, oder nicht?: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier, bin Laie und, wie der Name schon sagt, ein wenig hypochondrisch in Bezug auf Technik. Wir haben im Haus...
  4. Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?

    Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?: Hallo, wir haben in unserem 2 Familienhaus eine Siedle Anlage. In der Verteilung befindet sich ein NG 301-0 Netzgleichrichter. Der Türöffner...
  5. Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?

    Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?: Hallo, Im Mehrparteienhaus ist eine alte Rittoanlage verbaut: [IMG] Die Lautsprechereinheit ist Ritto 5921/01. Nun gibt es folgenden defekt:...