Step-down-Wandler funktioniert nicht richtig

Diskutiere Step-down-Wandler funktioniert nicht richtig im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Step-down-Wandler funktioniert nicht richtig Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen. stell doch mal ein Foto von beiden Seiten ein.

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Step-down-Wandler funktioniert nicht richtig

    Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen. stell doch mal ein Foto von beiden Seiten ein.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Lötauge35, 26.12.2012
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Step-down-Wandler funktioniert nicht richtig

    ich habe den gleichen wandler auch aufgebaut und bei mir funktioniert es.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Step-down-Wandler funktioniert nicht richtig

    Ich schon einige, deshalb wundert mich das.
     
  5. Mr.x21

    Mr.x21 Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Step-down-Wandler funktioniert nicht richtig

    Was wundert dich?
    Und von welchen beiden Seiten soll ich ein Bild reinstellen? Meinst du die Website, oder den Step-Down-Wandler?
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Step-down-Wandler funktioniert nicht richtig

    Mach doch mal ein Foto, dann sieht man ja evtl den Fehler.
     
  7. Mr.x21

    Mr.x21 Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Step-down-Wandler funktioniert nicht richtig

    Hier sind die Bilder:
    SDC11837.jpg SDC11838.jpg
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Step-down-Wandler funktioniert nicht richtig

    Die Bestückung ist richtig, wie es scheint. Ob irgendwo eine Lötbrücke ist, kann man so nicht erkennen. Du kannst ja mal den Widerstand aller Leiterzüge gegen - messen. Wenn du irgendwo annähernd 0 Ohm hast, ist dann eine Lötbrücke.
     
  9. Mr.x21

    Mr.x21 Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Step-down-Wandler funktioniert nicht richtig

    Ja aber die Lötstellen die mit - verbunden sind sind ja mit - verbunden und ich habe einen Wiederstand mit ca. 0 ohm.
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Step-down-Wandler funktioniert nicht richtig

    Du sollst ja nich an allen Lötstellen messen, sondern nur an den Leiterzügen, nicht an der grossen Massefläche.
     
  11. Mr.x21

    Mr.x21 Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Step-down-Wandler funktioniert nicht richtig

    Ok ich hab jetzt alle geprüft. Keine Fehler :(.
    Manchmal ist man ja froh wen man einen Fehler findet und ihn fixen kann.:D
     
Thema:

Step-down-Wandler funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Step-down-Wandler funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Step-Down-Wandler verdoppelt Ampere??

    Step-Down-Wandler verdoppelt Ampere??: Hallo, mir wurde in diesem Thread http://www.elektrikforen.de/materialauswahl-elektroinstallation/16126-mini-solarzelle.html gesagt dass der...
  2. Scrollen funktioniert nicht mehr

    Scrollen funktioniert nicht mehr: Moin, habe neuerdings das Problem das ich im Forum nicht mehr scrollen kann. Wenn ich das Mausrad drücke, dann kann ich durch verschieben der Maus...
  3. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  4. Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht

    Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen, meinen Nuki Opener mit meiner Sprechanlage bzw. dem Türöffner zu verbinden, bislang leider ohne...
  5. Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?

    Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?: Hallo, Im Mehrparteienhaus ist eine alte Rittoanlage verbaut: [IMG] Die Lautsprechereinheit ist Ritto 5921/01. Nun gibt es folgenden defekt:...