brauche dringed hilfe

Diskutiere brauche dringed hilfe im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; [ATTACH] hab keine ahnung wie man das berechnet:(

  1. #1 heeeeeelllllllpppp, 07.01.2013
    heeeeeelllllllpppp

    heeeeeelllllllpppp Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    FRAGE.jpg

    hab keine ahnung wie man das berechnet:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brauche dringed hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heeeeeelllllllpppp, 07.01.2013
    heeeeeelllllllpppp

    heeeeeelllllllpppp Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: brauche dringed hilfe

    bitttteee :(
     
  4. #3 heeeeeelllllllpppp, 07.01.2013
    heeeeeelllllllpppp

    heeeeeelllllllpppp Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: brauche dringed hilfe

    frage3.jpg

    =( da erkennt man es vll besser
     
  5. #4 heeeeeelllllllpppp, 07.01.2013
    heeeeeelllllllpppp

    heeeeeelllllllpppp Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: brauche dringed hilfe

    Ein Hall-Sensor wird im Abstand vor dem Nordpol eines langen, entlang der Achse beweglichen Stabmagneten positioniert. Abhängig von der Verschiebung genügt die Hall-Spannung zwischen den Kontakten A und B der Kennliniengleichung U(x)=U0/(1-x/d)²
    Der Sensor werde innerhalb einer Messspanne[-d/2;+d/2] betrieben.
    Ergänzen sie folgende Angaben:

    Die Ausgangsspanne des Sensors ist durch AS=[ ________ ] gegeben.

    Die Empfindlichkeit des Sensors beträgt S(U/x) =__________
    Sie ist für x=_______ am niedrigsten und für x=________ am größsten. Die mittlere Empfindlichkeit beträgt S quer(U/x)=

    Die Kennlinie des Sensors ist offensichtlich nichtlinear. Eine Taylor-Entwicklung gibt Aufschluss darüber, wie gravierend diese Nichtlinearität ist. Die Taylor-Entwicklung bis zum kubischen Glied liefert:


    U(x)~=U0+______*x-(3U0/d²)x²+______*x³+.....
     
Thema:

brauche dringed hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche dringed hilfe - Ähnliche Themen

  1. RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???

    RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???: Hallo, Liegen an den Verbrauchern 400v zwischen. L und N an, fehlt bei einem FI der netzseitige Neutralleiter? Edit Thema getrennt Elektro
  2. Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher

    Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher: Hallo zusammen, https://www.gmc-instruments.de/media/291483/merkbuch-t1-p038_d.pdf Tabelle PDF Seite 42 Heft Seite 40 ---------- Mit...
  3. Du in der Wohnung löst aus bei Verbräuchen im Keller

    Du in der Wohnung löst aus bei Verbräuchen im Keller: Moin Moin, Eigentlich habe ich meinen Fehler schon gefunden. Allerdings bleibt noch eine Frage offen, die ich gerade gerne noch klären würde. Ich...
  4. fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?

    fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?: liebe gemeinde, ich überlege mir gerade - weil der markt alternativlos ist - einen fahrrad-hometrainer mit einem generator und einem akku...
  5. Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird

    Spannungsabfall, wenn starker Verbraucher eingeschaltet wird: Hallo zusammen, mir war aufgefallen, dass unser Licht "flackert", wenn ich einen Fön mit 1,8kW anschalte. Nachgemessen sinkt die Spannung um 4V im...