zeitschaltrelais conrad CMFR-66

Diskutiere zeitschaltrelais conrad CMFR-66 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: zeitschaltrelais conrad CMFR-66 upps nochmals kurtisane leider diese reichen nicht müssen für mind. 3 std einschaltbar sein und soll...

  1. #11 franz 111, 27.01.2013
    franz 111

    franz 111 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    AW: zeitschaltrelais conrad CMFR-66

    upps nochmals
    kurtisane
    leider diese reichen nicht

    müssen für mind. 3 std einschaltbar sein und soll sich dann abschalten
    einsatzzweck :
    nach dem aufheizen des feststoffbrennkessels auf ca 60° will ich, das zwei GRUNDFOS ladepumpen, ca 3 std (inkl schon 1-1,5 std sicherheit)betrieben werden.
    mfg
    franz
     
  2. Anzeige

  3. #12 kurtisane, 27.01.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: zeitschaltrelais conrad CMFR-66

    Warum soll das nicht reichen?

    Was u. warum Dein von C vorgeschlagenes nicht kann weiss ich nicht, das von Theben kann es je nach Einstellung.
    Nur darf u. soll dann an der Erregerwicklung nicht ständig die Spannung anliegen sondern nur einmal "kurzfristig" wie bei einem Lichttaster.

    Nur die ganzen Missverständlchkeiten kommen immer davon zustande wenn man von Anfang an nicht schreibt, um was es eigentlich genau geht.
    Da stand nichts von der Nachlaufzeit einer Heizungsladepumpe!
     
  4. #13 franz 111, 28.01.2013
    franz 111

    franz 111 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    AW: zeitschaltrelais conrad CMFR-66

    hallo @ll
    schönen montag
    alles ist gut :)

    und asche über mein haupt

    war bei conrad ,dieser testete das "ding und es funzte

    mein einziger fehler war das ich provisorisch die "tasterleitung "(A1 zu B1) an der verschraubung überbrückt habe,diese haben keine verbindung zur klemme>somit war da auch kein kontakt möglich


    danke jedenfalls für eure hilfe
    und großes sorry
    mfg aus wien
    franz
     
Thema:

zeitschaltrelais conrad CMFR-66

Die Seite wird geladen...

zeitschaltrelais conrad CMFR-66 - Ähnliche Themen

  1. Zeitschaltrelais

    Zeitschaltrelais: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 220 Volt Relais. Es soll folgende Anforderung erfüllen: Wenn ich zum Beispiel Licht einschalte, soll...
  2. Zeitschaltrelais mit 12 V Steuerkreis

    Zeitschaltrelais mit 12 V Steuerkreis: Hallo Leute, ich habe folgendes Projekt vor. Ich möchte eine Wasserpumpe (40W) für meinen Springbrunnen über einen 12 Volt Klingeltaster schalten....
  3. Zeitschaltrelais Treppenhaus

    Zeitschaltrelais Treppenhaus: Hallo zusammen, ich habe hier ein Schaltrelais als Bild hochgeladen. Dieses würde ich gerne durch ein Zeitschaltrelais ersetzen. Allerdings hab...
  4. Zeitschaltrelais

    Zeitschaltrelais: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit dem richtigen anschliessen mit den in der Anlage aufgeführten Komponenten. Folgendes: Mit dem...
  5. Welches Zeitschaltrelais für Zirkulationspumpe?

    Welches Zeitschaltrelais für Zirkulationspumpe?: Hallo, ich habe vor meine Zirkualtionspumpe über einen in der Warmwasserleitung befindlichen Paddelschalter anzusteuern. Das Ganze ist so...