Woran erkennt Gerät Ladezustand eines Akkus?

Diskutiere Woran erkennt Gerät Ladezustand eines Akkus? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Woran erkennt Gerät Ladezustand eines Akkus? Danke für Deinen hinweis, hier geht es aber um eher normale NiMh-Akkus AA und leider nicht um...

  1. #11 chris3000, 09.02.2013
    chris3000

    chris3000 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Woran erkennt Gerät Ladezustand eines Akkus?

    Danke für Deinen hinweis, hier geht es aber um eher normale NiMh-Akkus AA und leider nicht um spezielle Fotoakkus. Daher gern noch mal die Frage, kann ich statt 1200mAh auch z.b. 2500mAh Akkus verwenden? Sollten es diese Enveloop von Sanyo sein? Habt ihr Tips? Danke Euch.
     
  2. Anzeige

  3. #12 kurtisane, 09.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Woran erkennt Gerät Ladezustand eines Akkus?

    Hallo!

    Wenn die wirklich da hineinpassen vielleicht schon, nur wird das Ladegerät die Leistung dafür nicht bringen können wenn die mal ganz leer sind?
     
Thema:

Woran erkennt Gerät Ladezustand eines Akkus?

Die Seite wird geladen...

Woran erkennt Gerät Ladezustand eines Akkus? - Ähnliche Themen

  1. Woran erkenne ich Leerrohre?

    Woran erkenne ich Leerrohre?: Hallo, im von uns frisch erworben Einfamilienhaus (Baujahr 1979) gibt es derzeit noch keine Netzwerkkabel. Stattdessen gibt es jedoch in so gut...
  2. Woran erkenne ich, ob mein EVG ein dimmbares ist?

    Woran erkenne ich, ob mein EVG ein dimmbares ist?: Hallo, ich habe soeben meine neue Bettlampe installiert, die über einen Dimmer der Firma BERKER (K.5) gedimmt werden soll. Leider ist das...
  3. Sicherungskasten: Woran erkenne ich eine Zuleitung?

    Sicherungskasten: Woran erkenne ich eine Zuleitung?: Hallo allerseits, bin absolute Laiin auf dem Gebiet der Elektrik und habe eine Frage: Woran erkennt man in einem Sicherungskasten welches die...
  4. Erkennt jemand dieses Bauteil bzw. hat Schaltplan für Hitachi RAS5142C ?

    Erkennt jemand dieses Bauteil bzw. hat Schaltplan für Hitachi RAS5142C ?: Hallo, ich schicke gleich mal voraus, dass ich ein absoluter Laie bin..., aber hoffe hier Hilfe für mein Problem zu bekommen: ich habe bei einem...
  5. Leiterplattenlieferant erkennt Reklamation nicht an. Polarität von Bauteil war ...

    Leiterplattenlieferant erkennt Reklamation nicht an. Polarität von Bauteil war ...: Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt um meine Frage zu stellen, ich habe auf Anhieb nichts anderes gefunden was passt....