Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...???

Diskutiere Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...??? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...??? Frage: Ist da weit u. breit kein "Normaler Haushaltsstrom" vorhanden um sowas "unausgereiftes" um...

  1. #11 kurtisane, 07.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...???

    Frage:

    Ist da weit u. breit kein "Normaler Haushaltsstrom" vorhanden um sowas "unausgereiftes" um das Geld realisieren zu wollen?
     
  2. Anzeige

  3. #12 Friedel, 07.02.2013
    Friedel

    Friedel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...???

    Genau das ist das Problem...!

    Es gibt im Umkreis von 1,5 km keinen Strom.

    Genau deshalb will ich eine Lösung finden.
     
  4. #13 kurtisane, 07.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...???

    Dann gurgle mal nach w.w.solaranlagen-portal.com u. dann nach Insellösungen.

    Vielleicht ist da was dabei dass Du dann selber umsetzen kannst?
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...???

    Ich denke mal, mit dem 60W Modul und der Pumpe ohne weiteren Schnickschnack bist du gut bedient. Zusätzliche Belüftung braucht ein Teich eh nur wenn es sehr warm ist.
    Wenn das allerdings auch im Winter laufen soll, um das zufrieren zu verhindern, dann vergiss es lieber.
     
Thema:

Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...???

Die Seite wird geladen...

Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...??? - Ähnliche Themen

  1. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  2. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  3. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  4. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  5. Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe

    Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...