Spannungsteiler für Multimeter

Diskutiere Spannungsteiler für Multimeter im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Spannungsteiler für Multimeter habe zwei Kisten voller Netzteile. Da sehe ich gleich mal nach.

  1. #11 der lektro, 07.02.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Spannungsteiler für Multimeter

    habe zwei Kisten voller Netzteile. Da sehe ich gleich mal nach.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Spannungsteiler für Multimeter

    Wenn du die Leistung über einen Spannungsteiler aus 230V ziehen kannst, dann reicht dafür jeder Trafo.
     
Thema:

Spannungsteiler für Multimeter

Die Seite wird geladen...

Spannungsteiler für Multimeter - Ähnliche Themen

  1. Spannungsteiler für Beschleunigungsmesser

    Spannungsteiler für Beschleunigungsmesser: Hallo liebes Forum, schön dass man sich hier so schnell anmelden und loslegen kann. Also ich muss einen Beschleunigungsmesser bauen. Der...
  2. Berechnung Spannungsteiler

    Berechnung Spannungsteiler: [ATTACH] Hallo, könnte mir jemand vorrechnen wie man auf die Spannung UU=7V kommt. Die Schaltung wurde mit LTSpice erstellt Vielen Dank
  3. Komplexer Spannungsteiler bei einer gemischten Schaltung anwenden???

    Komplexer Spannungsteiler bei einer gemischten Schaltung anwenden???: Hallo, ich arbeite gerade bei einer gemischten Schaltung und soll den komplexen Spannungsteiler anwenden. Ich bekomme andauernd falsche...
  4. Spannungsteiler 1 zu 1,05

    Spannungsteiler 1 zu 1,05: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den richtigen Widerstandswerten wenn ich einen Spannungsteiler von 1 zu 1,05 realisieren möchte. Kann...
  5. Spannungsteiler löst LS aus

    Spannungsteiler löst LS aus: hallo, um mich vorzustellen, ich bin gelernter Industrie-Elektriker mit ca. 2 Jahren Berufserfahrung und hier in nem Laden als Betriebselektriker...