PC via Handy-anruf starten

Diskutiere PC via Handy-anruf starten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: PC via Handy-anruf starten So, jetzt funktionierts. :) Mit C1 = 4.7 µF und R1 = 1kOhm. Vielen, vielen Dank Leute! Nur um sicherzugehen...

  1. #21 rise_against, 15.02.2013
    rise_against

    rise_against Strippenzieher

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: PC via Handy-anruf starten

    So, jetzt funktionierts. :) Mit C1 = 4.7 µF und R1 = 1kOhm.

    Vielen, vielen Dank Leute!

    Nur um sicherzugehen dass ich es richtig verstanden habe:
    Die Diode und der Kondensator sind in meinem Fall ein Einweggleichrichter mit Glättung, richtig?
    Kann man jetzt davon ausgehen dass die Spannung vom Handy eine "wechselspannung" ist?



    Und:
    Kann mir jemand den Link zu diesem Thema posten. Habs mit der SuFu leider nicht gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PC via Handy-anruf starten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
Thema:

PC via Handy-anruf starten

Die Seite wird geladen...

PC via Handy-anruf starten - Ähnliche Themen

  1. Pumpe via Funk steuern (Hinter Regler)

    Pumpe via Funk steuern (Hinter Regler): Hallo Profis, ich möchte meine Wasserpumpe hinter einem Regler der dafür vorgesehen ist, betreiben. Klappt auch prima. Nun möchte ich die Pumpe...
  2. Erdung von Metall-Lampe via Lüsterklemme?

    Erdung von Metall-Lampe via Lüsterklemme?: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Erdung" einer Metall-Lampe. Da ich Amateur bin, hoffe ich, alles halbwegs verständlich erklären...
  3. Bascom Kamera via D- Lan

    Bascom Kamera via D- Lan: Test
  4. Garagentor via Türaußenstelle öffnen

    Garagentor via Türaußenstelle öffnen: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen: Kennt jemand ein Produkt, mit welchem man über den Codetaster von der Außenstelle der Haustür zusätzlich...
  5. triviale Frage zu Ampere

    triviale Frage zu Ampere: Hallo liebe Forengemeinde, ich war nie ein helles Köpfchen was Elektrotechnik betrifft, habe aber immer schon Interesse daran gehabt. Mich plagen...