Messgerät - wie Lautsprecher auf Platine "abschalten" oder mit Audio-Out ersetzen?

Diskutiere Messgerät - wie Lautsprecher auf Platine "abschalten" oder mit Audio-Out ersetzen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, in einem Messgerät piepst es ständig bei jeder Messung, das ist nervend. Wie kann ich den Lautsprecher "lautlos" schalten oder...

  1. Cobalt

    Cobalt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in einem Messgerät piepst es ständig bei jeder Messung, das ist nervend. Wie kann ich den Lautsprecher "lautlos" schalten oder deaktivieren?
    Eine "Zerstörung" des Lautsprechers, wenn es ansonsten nicht anders geht und ansonsten das Gerät funktioniert wäre auch in Ordnung.

    Fotos des Messgeräts sind angehängt. Der Lautsprecher ist die große schwarze Disk rechts von den 3 grünen Leuchtdioden.

    IMG_1059.jpg

    Hat jemand eine Idee?

    Das ganze wäre ziemlich wichtig für mich.
     
  2. Anzeige

  3. #2 der lektro, 16.02.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Messgerät - wie Lautsprecher auf Platine "abschalten" oder mit Audio-Out ersetzen

    Der Lautsprecher könnte ein Element der Schaltung sein, bei Abklemmen oder Zerstörung würde das Messgerät nicht mehr funktionieren. Mach doch einen Pfropfen, zB. aus Silikon, auf das Loch, dann wird es eventuell leiser.
     
Thema:

Messgerät - wie Lautsprecher auf Platine "abschalten" oder mit Audio-Out ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Messgerät - wie Lautsprecher auf Platine "abschalten" oder mit Audio-Out ersetzen? - Ähnliche Themen

  1. Berechnung Innenwiederstand Messgeräte

    Berechnung Innenwiederstand Messgeräte: Hallo Forum, Ich habe demnächst ein Praktikum, in dem ich unter Anderem die Innenwiederstände 2er Messgeräte berechnen muss. Ein Wiederstand R1...
  2. Energiekostenmessgerät

    Energiekostenmessgerät: Hab gerade mal einen kleinen Test gelesen Wollte mir eigentlich mal so ein Teil kaufen, dabei habe ich ja schon eins:D Bei dem zugegeben kleinen...
  3. Messgerät und Stromzange Messfehler

    Messgerät und Stromzange Messfehler: Hallo zusammen Eine Stromzange für ein Messgerät hat Genauigkeit in % des Ausgangssignal Beispiel 1 ÷ 100mA ±(3%+0.5mV) Dazu kommt dann wohl noch...
  4. VDe Messgerät Prüfklemme

    VDe Messgerät Prüfklemme: Hallo zusammen, ich habe ein Messgerät zu Geräteprüfung https://www.elektrikforen.de/attachments/img_0128-jpg.14951/ Hier finde ich nur die...
  5. Messgerät - kurze Aufklärung

    Messgerät - kurze Aufklärung: Guten Abend Zusammen, ich habe bei mir im Haus noch immer seltsame Probleme - diese könnten auch von der PV Anlage vom Nachbar kommen oder von...