Lauflicht 10 kanal für 12VDC

Diskutiere Lauflicht 10 kanal für 12VDC im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hey ich benötige n layout inklusive schaltplan un stückliste für ein 10 kanal lauflicht!! ich hab mir schon etliche nachgebaut, keins...

  1. #1 TechnoFan, 05.05.2007
    TechnoFan

    TechnoFan Guest

    hey ich benötige n layout inklusive schaltplan un stückliste für ein 10 kanal lauflicht!! ich hab mir schon etliche nachgebaut, keins funktionierte!!
    es sollte einen 12VDC eingang haben und für led´s ausgelegt sein!!!
    (3,6V 20 mA) bitte schickt links und anderes!!!
    danke!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lauflicht 10 kanal für 12VDC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 12.05.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Lauflicht 10 kanal für 12VDC

    Hallo,
    falls Du noch suchst, ganz am Ende dieser Seite gibt es ein Lauflicht für 7, wenn der Eingang RST vom Ausgang Q7 nach GND verlegt wird, für 10 Ausgänge.
    Funktioniert von 8...15V Gleichspannung. Durch die FETs bleibt der LED-Strom bei jeder Spannung konstant, selbst bei fast leerer Batterie.
    Den Taster kannst Du überbrücken, damit es immer läuft.
     
Thema:

Lauflicht 10 kanal für 12VDC

Die Seite wird geladen...

Lauflicht 10 kanal für 12VDC - Ähnliche Themen

  1. 3 Kanal LED Lauflicht mehrere LED an einem Kanal

    3 Kanal LED Lauflicht mehrere LED an einem Kanal: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 3 Kanal LED Lauflicht an das ich pro Kanal 7 LEDs betreiben kann. Nun habe ich versucht bei Conrad...
  2. Lauflicht im Modellbau

    Lauflicht im Modellbau: Ich versuche, den Raumschiff Enterprise Turbolift im Maßstab 1:6 zu bauen und möchte den optischen Effekt des fahrenden Lifts simulieren. Im...
  3. mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten

    mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten: Hallo, ich benötige bei folgendem Projekt eure Hilfe: Ich will mittels einer Karte zur LED Lauflichtsteuerung (bzw 12V 5W Glühbirnen) über eine...
  4. LED Außenbeleuchtung als Lauflicht schalten

    LED Außenbeleuchtung als Lauflicht schalten: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage :-) Ich wohne auf einem Bauernhof mit mehreren Gebäuden und möchte gerne 6 LED...
  5. Lauflicht

    Lauflicht: Hallo, habe folgendes vorhaben Sensorgesteuerte Treppenbeleuchtung LED - .treppenbeleuchtung.info - YouTube wollte wie in den Video eine...