Wer weis was das für Kästen sind ?

Diskutiere Wer weis was das für Kästen sind ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, kann mir bitte jemand sagen was das für kästen sind. Danke [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 joe2010o1, 01.05.2013
    joe2010o1

    joe2010o1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir bitte jemand sagen was das für kästen sind.

    Danke

    IMG_20130501_183721.jpg

    IMG_20130501_183424.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 01.05.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wer weis was das für Kästen sind ?

    Das sind vermutlich Überspannungschutzableiter für die Telefonie!
     
  4. #3 joe2010o1, 01.05.2013
    joe2010o1

    joe2010o1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer weis was das für Kästen sind ?

    Danke dir !
     
  5. #4 kurtisane, 01.05.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wer weis was das für Kästen sind ?

    War wahrscheinlich aussen ein Setrakabel mit "Siemens Lufthaken" in der Nähe dabei, wird eh Zeit dass wieder mal neu tapeziert wird!

    Oder ist die linke Einheit noch "aktiv"?
     
  6. #5 joe2010o1, 01.05.2013
    joe2010o1

    joe2010o1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer weis was das für Kästen sind ?

    kann ich nich sagen ob die noch aktiv ist ;) an der aussenwand kommt ein einzelnes unisoliertes kupfekabel, unter der verschiferung, vor und macht ins erdreich.
     
  7. #6 kurtisane, 01.05.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wer weis was das für Kästen sind ?

    Sollen die weg, o. war das nur eine Allgemeine Nachfrage?

    Wenn Du an den linken 2 Sicherungen noch eine Spannung misst, ist da noch was "aktiv"!
     
  8. #7 andi2206, 01.05.2013
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    AW: Wer weis was das für Kästen sind ?

    Hallo
    Andere Frage:
    Wo hast du die Tapete her?
    andi2206
     
  9. #8 joe2010o1, 01.05.2013
    joe2010o1

    joe2010o1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer weis was das für Kästen sind ?

    War nur ne allgemeine frage, ja hab aber auch schon überlegt die wegzumachen falls die "tot" sind, zwecks tapezieren.
    Nuja dann werd ich morgen mal das multimeter auspacken und schauen ob da nochwas aktiv ist

    @andi2206

    das kann ich dir nicht sagen die war schon an der wand als wir das haus gekauft haben
     
Thema:

Wer weis was das für Kästen sind ?

Die Seite wird geladen...

Wer weis was das für Kästen sind ? - Ähnliche Themen

  1. Osnabrück: Sicherungskasten explodiert - wer weiß was?

    Osnabrück: Sicherungskasten explodiert - wer weiß was?: Hallo, in Osnabrück ist am 26.10.22 ein Mitarbeiter eines Metallbetriebes ums Leben gekommen, ein weiterer verletzt worden als ein...
  2. Batteriespeicher-Kraftwerk: Aufbau & Funktionsweise

    Batteriespeicher-Kraftwerk: Aufbau & Funktionsweise: Hallo, die unteren Bilder sind aus einem Batteriespeicher-Kraftwerk. Ich verstehe den grundsätzlichen Aufbau noch nicht so ganz. Auf dem ersten...
  3. Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe

    Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe: Mein Schweißgerät arbeitet in allen Stufen auch der Drahtvorschub. Aber leider fehlt die Power. Ein Beispiel: Selbst in der Max-Stufe 6 bekomme...
  4. Wer weiss wo diese Stecker zu beschaffen sind??

    Wer weiss wo diese Stecker zu beschaffen sind??: Hallo ich suche eine Bezugsquelle für diese kleinen Stecker. Dreipolig, Breite ca 3mm, Dicke ca. 1,5mm und Tiefe ca. 5mm. Eventuell mit Kabeln....
  5. Aufschnittmaschine läuft plötzlich nicht mehr - wer weiss Rat?

    Aufschnittmaschine läuft plötzlich nicht mehr - wer weiss Rat?: Hallo allerseits Ich weiss gar nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber ich versuch's mal... Seit heute läuft meine fast neue...