Batteriefach

Diskutiere Batteriefach im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin moin, ich hab schon einige Shops durchgesucht aber nichts passendes gefunden: Ich brauche ein Batteriefach für eine AA Batterie, mit deckel...

  1. #1 Spellbreaker, 02.05.2013
    Spellbreaker

    Spellbreaker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich hab schon einige Shops durchgesucht aber nichts passendes gefunden:

    Ich brauche ein Batteriefach für eine AA Batterie, mit deckel und halt kontakten um dort Adern anzulöten. Ich finde zwar Leergehäuse in allen größen, aber kein gehäuse genau nur für eine Batterie. Hat da jemand 'n Tip für mich? Danke im Voraus :)

    lg,

    Spellbreaker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Batteriefach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 02.05.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Batteriefach

    Schau mal bei Engelking vorbei, die haben div. bis IP67.Ob sie für deine Zwecke gehen ?
    Ansonsten, 2er nehmen, die gibt es wie Sand am Meer und einfach das 2te fach brücken und platz für eine Ersatz Batt. von machen

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Spellbreaker, 02.05.2013
    Spellbreaker

    Spellbreaker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: Batteriefach

    Ahhh besten dank....ich hab immer nach "Batteriefach" geschaut, und nicht nach "Batteriehalter" ... Letzteres gibts tatsächlich überall ;) Danke für den Tip!
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
Thema:

Batteriefach