Xbox 360 Controller mit led aufrüsten

Diskutiere Xbox 360 Controller mit led aufrüsten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi erstmal Und zwar möchte ich mit LEDs meinen Xbox Controller etwas Tunen was soweit auch klappt nun steh ich aber vor einem kleinen Problem...

  1. Hg21

    Hg21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal

    Und zwar möchte ich mit LEDs meinen Xbox Controller etwas Tunen was soweit auch klappt nun steh ich aber vor einem kleinen Problem .Ich habe die LEDs direkt mit den Federn der Batterie aufnahme Verdrahtet. Nun hab ich aber das Problem das die LEDs nicht beim Ausschalten des Controllers mit aus gehen sondern anbleiben was mich als elektronik laie vor ein Rätsel stellt . Kann mir Bitte jemand so simpel wie möglich erklären wie man das löst .

    Mit besten Grüßen
    Horst
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Xbox 360 Controller mit led aufrüsten

    Anderes Forum suchen?

    Gruß Gert
     
  4. Hg21

    Hg21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Xbox 360 Controller mit led aufrüsten

    Ich schmeiss mich weg !
     
Thema:

Xbox 360 Controller mit led aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 Controller mit led aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 (230V) in Japan (100V) verwenden. Möglich?

    Xbox 360 (230V) in Japan (100V) verwenden. Möglich?: Hallo an alle! Also ich bin aus Österreich nach Japan übersiedelt und habe meine Xbox360 mitgenommen in der Hoffnung hier einen geeigneten StepUp...
  2. XBox 360

    XBox 360: Hallo, ich hab mal ein paar fragen. In diesem beispiel wird es recht gut erklärt das ganze. Lowyat.NET -> A n00bie's foray into the x-clamp...
  3. XBox Classic Netzteil

    XBox Classic Netzteil: Hallo zusammen, Ich habe eine alte XBox Classic gefunden. Der Eigentümer ist leider verstorben, sonst würde ich folgende Fragen wohlmöglich ihm...
  4. Eine Rufnummer, zwei schnurgebundene Analogtelefone an Fritzbox 7360

    Eine Rufnummer, zwei schnurgebundene Analogtelefone an Fritzbox 7360: Hallo Forum, ich habe eine Frage zum Anschluss von zwei schnurgebundenen analogen Telefonen an eine Fritzbox 7360 Es handelt sich um das folgende...
  5. Flackerndes Licht und Rauschen auf Telefon mit WDE 360

    Flackerndes Licht und Rauschen auf Telefon mit WDE 360: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Drehbank WDE 360. Hier erst mal die technischen Daten vom Typenschild: Model: CKE6136i Masch.-Nr.: F0135...